Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zu jeder Messe gehört auch ein Treffen. Und während der gerade abgelieferte werksneue Profi Liner Building in Stellung gebracht wird, suche ich die anderen Kollegen vom Truckertreffen. Mein Baby hat zwar eine Lenkung wie ein Öltanker, aber mit 605PS aus einem Cummins X15-Performance und der speziellen Lackierung sind beeindruckte Blicke der anderen Trucker und Besucher sicher :)

Truck: Kenworth W900 AeroCab Sleeper, 605 PS
    Map: ETS2 Standardmap mit Grafikmods // WoT-Event an der Hannover'schen Messe

• Von Werlte Krone werk nach Hannover Messe

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Da is so ein bissl Stau bei dir, was, Wagen300 ? 😂

Na ja ich hab einen Notkauf machen müssen - den Krone Megaliner kann ich mit meinem W900 halt leider net ziehen 😅
    Dieser gebrauchte Scania R420 Topline kann das ganz gut. Im Moment noch vom Händler geliehen (deshalb aktuell mit roten Nummern im Dienst), schaut es so aus als ob er wohl dauerhaft in den Fuhrpark überführt wird und meinen Lowdeck - Actros MP5 verstärken, bzw. vertreten wird...

Truck: Scania R420 Topline Lowdeck (RJL) // Leihtrailer
    Map: ETS2-Standardmap mit Grafikmods

Route: Erfurt - Hannover mit 21to Stillem Mineralwasser