Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hab meine Skandinavien Tour gestartet

Vom Kiel ging es zuerst nach Götebourg, anschliessend weiter Richtung Stockholm zum Scania Tesgelände.

ETS2 Com - WhatsApp

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

Einmal editiert, zuletzt von C2ler ()

• Ein paar Runden mit dem Neuzugang in der Flotte drehen....

Truck: Renault E-Tech T Sleeper mit Tuningteilen aus dem Renault-T-Tuning-DLC
    Trailer: Kögel Curtainsider
    Map: ETS2-Standardmap v1.50

• Heute durfte ich mal mit unserem neusten Wagen über die Schweizer Strassen fahren

• Da geht's für mich jetz auch hin :) nur kurz Truck und Trailer vorbereiten (A-Platte am Auflieger, erweitere Tuning und Interiorteile und so)

Renault E-Tech T Sleeper und Kögel Curtainsider

ETS2 - Standardmap V1.50

• Unterwegs auf der falschen Seite der Straße. Dafür wurde mein Fuhrpark um einen rechtsgelenkten Renault Premium ergänzt, welcher auch nur für Fahrten in Großbritannien eingesetzt wird.

Renault Premium High Cab RHD
    Leihtrailer, da externer Auftrag

• Mit dem neuen Fahrschulwagen konnte ich den ersten Lehrling begrüssen.

Zuerst einige Runden durch Bern dannach durften wir noch kurz auf ein Baustellengelände.

Nach der Fahrstunde musste ich sofort auf meine Schwerlastmaschine und noch einen Bagger ausliefern.