Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habe mich inzwischen zu einer Neuausrichtung meiner Firma entschieden. Aus Agrarservice Rhön wurde L. Eismann Transporte und ich hab mich auf Jumbo-Gliederzüge spezialisiert. Anbei ein Bild meines ersten, einem 2019er MAN TGX 26.510, bei der Rast auf einem Rasthof in Frankreich, südlich von Paris, auf dem Weg nach Andorra la Vella. Voerst geplant ist die Erweiterung der Flotte auf insgesamt 5 Züge :cork:

Nachtrag: Inzwischen auch foliert :hi:

• Ich bin mal wieder seit längerem mit meinem Schatzi unterwegs, meinem geliebten Kenworth K100 in meinen Firmenfarben Midnight Blue Metallic mit gelben Accessoires.

Geladen hab ich verpackte Geschenke die von Klagenfurt nach Liège müssen. Das Bild hier ist kurz hinterm Rastplatz Feucht entstanden, in der Nähe von Nürnberg:

• Nach unzähligen Volvos, wollte ich mal etwas anderes probieren ;P

Erste Ausfahrt mit dem Renault T und Krone Profi Liner. Machen beide sehr viel Spaß!

Karte: ProMods, irgendwo in Russland

Auftrag: über 2000km von Sankt Petersburg nach Zwolle

Bitte >>hier<< Signatur einfügen.

• Meine Güte, sieht das gut aus... :love:

Ausnahmsweise mal ein Scania S (in Vorbereitung für's Wochenende).

PS: Ich denke, die Dachmontage mit den 2 Michellin-Männchen fliegt noch runter... oder was denkt ihr?

Edit

So gefällt's mir besser:

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Weihnachts Transport mit dem Scania S750 V8 Motor

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Heute ging es von Frankfurt am Main nach Heilbronn. Beim Kunden in Heilbronn ist es auf dem Hof sehr eng, weshalb ich in der Einfahrt stehen blieb und den Mitnahmestapler dabei hatte. Im Anschluss ging es vom Hof um die Ecke weiter nach Zürich. Jetzt stehe ich kurz vor der Grenze auf einem Rasthof an der A81 und mache Feierabend.

Gruß und bis demnächst

Bitte >>hier<< Signatur einfügen.

• Ich mal dann mal den nächsten.

Zu sehen ist ein Volvo F12 in der Schwerlastausführung, im Schnee von Calais, auf der fahrt von Hannover nach Newcastle in Großbritannien und mit 11Tonnen Gabelstabler aufm Rücken.