Hallo, ich suche einen C2K von Helvete. Habe schon öfters davon gehört und finde aber nichts auf Google. Kann mir jemand helfen
Für den Citro k von Helvete?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche einen C2K von Helvete. Habe schon öfters davon gehört und finde aber nichts auf Google. Kann mir jemand helfen
Für den Citro k von Helvete?
Das hast du schon mal gefragt, es gibt keinen C2K von Helvete, nur einen illegal konvertierten! Und nein, der wird dir nicht verlinkt oder zugeschickt.
In dem Zitat wird aber kein C2 erwähnt, sondern der normale. Und Helvete spezialisiert sich auf den Facelift. Und den findest du ganz einfach über Google...
Ich finde das blöd, dass man sowas macht, also einen Illegalen Bus
Wir finden das auch nicht gut, darum wird darüber ja auch nicht geredet! Bilder und will Links dazu sind nicht erwünscht
Du hast exakt denselben Thread schon mal eröffnet?
Es gibt keinen C2K, wie bereits erwähnt.
Es gibt einen Citaro der ersten Generation in der K Auslieferung, Link ist sowohl in diesem als auch in deinem letzten Thread bereits verlinkt.
Damit ist das ganze hier beendet!
Da der Bus illegal ist, wird hier auch niemand bei der Suche nach Repaints helfen.
Edit: Und zum Bus auch nicht.