[WIP] Karlsfeld, Dachau & Umland 2022 (semi-real)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Karlsfeld%20%26%20Umland.png

Servus zusammen!

Heute stelle Ich euch die Karte "Karlsfeld & Umland 2022" vor.

Die Gemeinde Karlsfeld grenzt im Norden an die Stadt Dachau und im Süden an die Münchener Ortsteile Allach und Feldmoching.

Die Karte "Karlsfeld & Umland 2022" spielt im Jahr 2022 und ist eine semi-reale Karte mit teilweise originalgetreuten Linienverläufen.

Zum Release zu befahrende Linien:

Linie 160 (Teilabschnitt): Karlsfeld, Bahnhof West <-> Karlsfeld, Gartenstrasse

Linie 701: Karlsfeld, Bahnhof <-> Karlsfeld, Schwarzhölzlstraße

Linie 702: Karlsfeld, Bahnhof <-> Dachau Schulen ü. Dachau Bahnhof

Linie 717: Dachau, Bahnhof <-> Dachau, Moosstraße

Linie N60: Karlsfeld, Einkaufsmärkte West <-> Karlsfeld, Schwarzhölzlstraße (fiktive Nachtlinie)

Linie N61: Karlsfeld, Einkaufsmärkte West <-> Dachau Bahnhof (fiktive Nachtlinie)

Zum Release zu befahrende Städte:

Karlsfeld, Dachau & Allach

Mehr Informationen/Screenshots werden folgen.

Ihr könnt natürlich auch auf Discord vorbeischauen ;)

Viele Grüße,

elgreccoo aka Stavros

• es sind kleingkeiten die ich da sehe. wie auf der Landstraße da Fehlen die weisen baken. und im beriech Einkaufsmärkte da müsste bei der links ambiger spur die Linie Markierung durch gestrichen werden soweit ich in mir bin wenn Informiert bin In baustelle ist.

notfalls sage ich es auch noch im discord bei ihm und gbe gerne tipps

immer in bewegung

• es sind kleingkeiten die ich da sehe. wie auf der Landstraße da Fehlen die weisen baken. und im beriech Einkaufsmärkte da müsste bei der links ambiger spur die Linie Markierung durch gestrichen werden soweit ich in mir bin wenn Informiert bin In baustelle ist.

notfalls sage ich es auch noch im discord bei ihm und gbe gerne tipps

Servus MSG Games Colonia

danke für Deine konstruktive Kritik - die ich sehr zu schätzen weiß.

Die weißen Baken werden natürlich noch hinzugefügt. Mit der Baustelle und den Makierungen bin ich aktuell noch am arbeiten, sehe es mir aber nachher sehr gerne an und verbessere es natürlich ggf. :)

Grüße,

Stavros

• Servus,

Ein tolles Projekt, für mich als Dachauer natürlich sehr interessant.

Ich bin äußerst gespannt wie es da vorangeht und freue mich auf die Entwicklung ✌️

VG vom Nachbarlandkreis😜

• elgreccoo

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Karlsfeld 2022 (fiktiv)“ zu „[WIP] Karlsfeld & Umland 2022 (semi-real)“ geändert.
  • elgreccoo

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Karlsfeld & Umland 2022 (semi-real)“ zu „[WIP] Karlsfeld, Dachau & Umland 2022 (semi-real)“ geändert.
  • Hey servus zusammen als Ex Dachauer freu ich mich natürlich auf die Karte. Habe allerdings ein paar Fragen ab wann gibt es die Karte zum download? Und kann man auch die Stadtlinien von Dachau fahren (744,726,719) oder nur vorerst die angegebenen Linien? Noch ein kleines Lob am rande ich finde es mega cool das ihr euch da die Mühe macht und nehmt euch die Zeit die Ihr braucht damit es eine gute Karte wird. :)

Noch kurz nebenbei wenn das vielleicht von Interesse ist würde ich versuchen die Dachau Repaints zu liefern. Für den C2(G) und den Lions City

• Servus KevinGrasel91,

zum Punkt 1: Aktuell weiß ich es leider noch nicht, der Baufortschritt, geht zwar zügig voran, aber natürlich versuche ich das beste, dass die Karte zum Schluss funktioniert und vsl. Mitte dieses Jahres, gegen Juli/August veröffentlicht wird. (Angaben ohne Gewähr)

zum Punkt 2: Aktuell sind die Linien geplant die im ersten Beitrag stehen. Natürlich, können diese in der gesamten Zeit, abweichen bzw. Linien dazukommen. Da halte ich Dich und die anderen natürlich sehr gerne auf dem Laufenden

zu den anderen Punkten: Vielen Lieben Dank für Dein Lob :) Ich werde versuchen das Beste zu geben :)

zum letzten Punkt: Die Community & Ich würden uns natürlich über solche Repaints, die zu dieser Karte auf jeden Fall passen würden, sehr freuen :)

Grüße,

Stavros

• Macht ihr auch Linie 172 Von Dachau Bahnhof bis Feldmoching Bahnhof/Am Hart

Wenn ja würde ich freuen weil ich Feldmoching wohnen und nähe Karlsfeld

Kommt auch Vorausgestzte kommerzielle Erweiterungen für Addon?

Liefert ihr auch Dachau MVV Repaint für C2 von Pack Mx.dsgn200

2 Mal editiert, zuletzt von Phil-Muc089 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phil-Muc089 mit diesem Beitrag zusammengefügt.