Scania Citywide Matrix Invertieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe community

Wie kann ich beim scania citywide bei der matrix das ändern das ich nur bei einem bestimmten ziel der Hintergrund weiß ist und dann die Schrift schwarz. Wie bei der BVG wenn sie bestriebsfahrt, Fahrschulen oder fahrt endet hier schildern.

LG

Und hier noch ein Beispiel bild

• Wenn mein Anliegen nicht in das Formular oben passt, dann bin ich vielleicht im falschen Bereich....

Ich glaube das war bei dem Scania nicht möglich. Bei der Cooper-Matrix konnte man hinter das Ziel ein *I schreiben, damit wurde das Ziel invertiert. Du müsstest also die Matrix austauschen. :/

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Scania citywide“ zu „Scania Citywide Matrix Invertieren“ geändert.
  • ich glaube mit Morphi-Pack oder einem extra K++ Mod. Bei mir hat der jedenfalls eine K++ und entsprechend sollten dann die Styling-Sachen gehen.

• Ich glaube das war bei dem Scania nicht möglich. Bei der Cooper-Matrix konnte man hinter das Ziel ein *I schreiben, damit wurde das Ziel invertiert. Du müsstest also die Matrix austauschen. :/

Wie kann ich die Matrix ändern

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

• Wenn du das nötige Wissen hast, kannst du dir die LAWO ausm VDL Citea in den Bus bauen. Die Matrix kann invertiert schildern. Dafür ist jedoch Blender erforderlich.