Hallo in die Runde!
Da ich über die Google-Suche und die Suche in diesem Forum nichts dazu gefunden habe und ich den Steam-Bewertungen nicht ganz traue, möchte ich hier mal eine Frage stellen.
Man findet ja viele Bewertungen über Freeware-Maps im Internet, was ich aber Suche, ist eine Bewertung oder Empfehlung von den für OMSI 2 bereits erschienenen Payware-Maps.
Dabei geht es mir nicht darum, ob diese oder jene Payware-Map besonders schön gestaltet ist, sondern eher darum, welche Payware-Karte Ihr empfehlen könnt, weil Sie besonders sauber programmiert und gestaltet ist, also mit möglichst wenigen Fehlern, was die dort platzierten Objekte betrifft und die Streckenführung oder eben OMSI 2 Maps, bei denen durch Updates im laufe der Zeit so viele Fehler korrigiert wurden, dass die Map nun weitestgehend fehlerfrei ist.
Dabei soll es mir, wie gesagt, nicht um bestimmte Vorlieben gehen, weil der Eine hat lieber Maps mit viel Stadtverkehr der andere hat lieber ländliche Karten, sondern vor allem um eine oder mehrerer gut gestallte Maps mit wenig Grafikfehlern und einer durchdachten, sinnvollen Streckenführung.
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Ich hoffe natürlich auch, dass ich diesen Beitrag im Forum an die richtige Stelle gepostet habe.
Schöne Grüße
Stefan K.