Leider nur für den €5, hoffe es wagt sich jemand noch an eine Anbauanleitung für den €6
Lg
Die Anleitung ist auch für E6 aber halt eben mit Altem dash
Er meint mit dem neuen Dash
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nur für den €5, hoffe es wagt sich jemand noch an eine Anbauanleitung für den €6
Lg
Die Anleitung ist auch für E6 aber halt eben mit Altem dash
Er meint mit dem neuen Dash
Ich denke man sollte das vielleicht auch mal im Thread des C2 erwähnen? 🤔
Das wurde es schon mehrfach…
Bitte das Handbuch lesen, da steht’s drin
Du musst die Umlaufnummer in der Hof-Datei definieren. Wie man das macht wird es im Handbuch erklärt.
Das wurde es schon mehrfach…
Dann hab ich nichts gesagt, ist wohl unter gegangen im Thread..
Du musst die Umlaufnummer in der Hof-Datei definieren. Wie man das macht wird es im Handbuch erklärt.
Oder 5 mal die 0 wählen
Habe ich das Richtig das wenn ich die IVU z.B in den Citaro V5 Baue von Morphi das dann die TextTexturen sogar erhöhen muss von der IVU?
wenn der Citaro V5 mehr als 37 von Haus aus hat, musst du irgendwo was tun.
Ich z. B. beim S 41x habe die Texte vom alten Drucker rausgeworfen und u. a. beim Tablet und Bordcomputer etwas leicht umgeschichtet / anders sortiert um eben grade die IVU nicht ganz neu nummerieren zu müssen.
Das ist leider die unschöne Variante, die ich selber über alles LIIIEEEEBEEE...
Wenn du Glück hast, kannst du die letzten TextTextur-Einträge einfach entfernen, da sie z.B. zum alten Drucker gehören.
Habe jetzt eine Hochgeladen.
Ich hoffe es kommt jetzt nicht mehr die frage: könnt ihr noch ein Video machen?
Kann ich mir trotz allem sehr gut vorstellen. 😅
Ohhhh doch
Ohhhh doch
Merk ich Schon, ich höre irgendwie schon Stimmen!
Komisch hab keine Probleme mit irgendwelche ruckler.
Hab .
Kann mir jemand helfen der Drucker Fährt bei mir nicht Hoch. Elektronik alles an den knopf habe ich mehrmals an und aus geamcht und auch lange gewartet aber der Bildschirm bleibt Blau
Haste die Makros in der main-Datei drin stehen?
Ja müsste es gemacht haben ich schau nochmal nach.
Bei funktioniert es jetzt alles nur habe ich ein Komischen sound der die ganze zeit abspielt Hier die logfile
Habe raus gefunden welcher script die Ruckler verursacht beim E6 mit neuem Dash das ist die ATRON_AFR4_varlist wenn man die rausnimmt hat man die nicht mehr nur dann ist das problem man hat keine Bremse oder Feststellbremse mehr hat
Hallo Alles gut und danke für die Hilfe, bei mir funktioniert jetzt alles auch im Euro 6 von Mx200 und bei mir ruckelt nichts ich kann sehr gut fahren.