Ok danke werde mir dass mal mit den Varlist Einträgen anschauen und ja habe ich mit einer Daueranimation ausgerichtet
kannst du mir mal bitte die Werte zukommen lassen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke werde mir dass mal mit den Varlist Einträgen anschauen und ja habe ich mit einer Daueranimation ausgerichtet
kannst du mir mal bitte die Werte zukommen lassen?
Hallo Ich hab die IVU in den C2 E6 Altes Dashboard eingebaut nun geht die IVU nicht an bin nach der Anleitung von @Fabi1088 gegangen
Einmal die folgenden Dinge:
„ibis_init“
„ticketprinter_init“
„ibis_frame“
„ticketprinter_frame“
Aus der entsprechenden main.osc löschen.
Danke für die Schnelle Antwort wie ist es mit dem Daueranimation Normalerweise müsste sie Richtig stehen und nicht so wie jetzt ?
Fehler besteht leider immer noch logfile zeigt auch noch das selbe an
Danke für die Schnelle Antwort wie ist es mit dem Daueranimation Normalerweise müsste sie Richtig stehen und nicht so wie jetzt ?
Fehler besteht leider immer noch logfile zeigt auch noch das selbe an
Hey, wegen der Position des Druckers, lade dir mal von IREgio612 die Einbau Anleitung herunter von dem Setra Bus, und dort in Model Ordner suchst du die geraete Model Datei und fügt die in deinen C2 Model odner ein.
Müsst daran liegen.
Hallo ich musste mir wegen einem Fehler die busse von mx200 neu installieren (ich spreche jetzt vom C2 GN 3T Neutral) , somit auch die IVU. Ich habe alles übertragen wie ich es in meinem alten bus hatte und es hat alles funktioniert keine ruckler nichts... jetzt habe ich ruckler. Ich habe mir alles durchgelesen hab alles in eine stringvarlist eingetragen macros sind auch drin hab mehrmals geschaut und textexturen sollte auch alles passen hab den eintragen von der wagennummer dupliziert
Kann man irgendwie die Zeit des hochfahrens ändern? Weil bei mir lädt die Kasse nach dem Elektrikstart gefühlt 5 min
Kann man irgendwie die Zeit des hochfahrens ändern? Weil bei mir lädt die Kasse nach dem Elektrikstart gefühlt 5 min
Nein kann man nicht Die Booting-Zeit entspricht dem Original, daher wüsste ich nicht, warum man das kürzen sollte.
und textexturen sollte auch alles passen hab den eintragen von der wagennummer dupliziert
Nö. Das hier wäre der Eintrag der Wagennummer:
Du hast (wieder?) die Geschwindigkeit genommen, welche zu den gen. Rucklern führt.
Nein kann man nicht
Die Booting-Zeit entspricht dem Original, daher wüsste ich nicht, warum man das kürzen sollte.
Ah I see, wusste nicht das der in Wirklichkeit auch solange braucht aber trotzdem danke
Ok eine Frage habe ich dann doch noch, ich versuche gerade die IVU in den Sep3 einzubauen, merke aber das die Text-Texturen nur bis 4 gehen, im Anhang habe ich ein Bild wie ich es jetzt machen würde, wäre das so richtig? Danach dann ganz normal weiter machen nehme ich mal an
wäre das so richtig?
Korrekt
Jetzt habe ich allerdings das Problem wie die anderen, der Bus bzw. das Spiel ruckelt wenn ich fahre und das war vorher nicht so
Und wie oft muss ich "MXC2_Wagennummer_Transit" duplizieren? Nur das einemal oder auch wie in der Anleitung von Fabii X mal?
Und wie oft muss ich "MXC2_Wagennummer_Transit" duplizieren? Nur das einemal oder auch wie in der Anleitung von Fabii X mal?
So oft wie nötig, wenn bei dir der Bus mit Text Texture 5 endet musst du ihn duplizieren so oft das du du zu den 38 kommst da die Text Texturen der IVU erst ab 38 beginnen somit musst du Text Texture 6-37 erzeugen…
Kurz gefasst du musst „MXC2_Wagennummer_Transit"
32 mal einfügen.
Am besten füge genau die Text Texturen ein die ich in der V1.0.1 unter STEP 3 geschrieben habe.
Merci sage ich vom ganzen Herzen!
PS Koraytek In der V1.0.1 steht nur drinne das es nicht für die Step3 nicht geht sondern nur für die €5 und €6 altes dash
Ja vergiss das, habe das vergessen zu löschen. Geh runter dort muss unten wo ich zeige was man in der Model Datei machen muss stehen Step 2 und drunter irgendwo dann step 3. das kannst dir rauskopieren dann dann funktioniert es falls es bis jetzt noch nicht geht.
Ne alles gut, funktioniert jetzt alles, zumindest beim GN, bei den anderen Step 3 muss ich es die Woche noch ausprobieren
Das hatte ich vorher gemacht das habe ich jetzt auch gemacht und der Drucker funktioniert ja alles funktioniert aber es ruckelt immer noch ich verstehe nicht warum weil davor alles funktioniert hat. Ich habe auch alles eingetragen, richtig eingetragen. .trail ist auch alles nachgetragen hab in mehreren (benutzten) varlists und stringvarlists alles eingetragen...
Das ist doch schon wieder derselbe Fehler...?!
Ihr kopiert alle das hier:
DAS IST FALSCH!
Das hier müsst ihr darunter duplizieren:
Du zitierst sogar schon die Lösung!