Hallo zusammen
ich habe das Problem bei meiner Innenanzeige das die Haltestellen nur bei Elektrik aus angezeigt werden
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
ich habe das Problem bei meiner Innenanzeige das die Haltestellen nur bei Elektrik aus angezeigt werden
an english tutorial for installing this mod, i do not understand what i have to do.
There is an english version. It is there where you can download the Ticketbox.
Moin, erstmal schöne Lawo die du da hast. Welcher Bus ist das?
Und ich denke das Problem liegt darin, dass du die Innenanzeige mit der IVU verknüpfen musst. Das ist auch den den Dokumenten beigelegt.
LG
And last question, has that ibox someting to cover that hole in down?
Why should I close the hole at the bottom? You see the device from the top and not from the ground...
JakGfx - And what exactly don't you understand?
Hallo ihr Lieben, ich habe versucht den Drucker in den Setra 415NF V2. einzubauen was eigentlich auch gut ging.
Bloß bekomme ich den almex nicht weg. Was muss ich da noch Löschen? habe schon alles versucht. Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.
Das geht nicht. Arne's Drucker sind alle am Interior dran und können nicht entfernt werden.
Was muss ich in der Ticketbox.osc eitragen, wegen dem MAN NLC
@IREgio612 Hi , ich hab die Ticketbox alles eingebaut alleridngs wenn er startet funktioniert nur noch der Drucker
oder hab ich was vergessen?
Das geht nicht. Arne's Drucker sind alle am Interior dran und können nicht entfernt werden.
Das ist schade aber danke
Lg
Hallo,
ich hab mir die ivu eingebaut in den NLC 12C, alles geht, aber wenn ich den Bus starte dann geht nur der drucker an mehr nicht.
Hat einer eine Lösung?
Mfg
And last question, has that ibox someting to cover that hole in down?
Why should I close the hole at the bottom? You see the device from the top and not from the ground...
JakGfx - And what exactly don't you understand?
Nevermind, I somehow have good position in Dariusis model without cashdesk(or with)
geht nicht [...] Arne's Drucker sind alle am Interior dran
silverstar Müsste man mit Blender auseinanderreißen, geht schon, wenn man will.
geht nicht [...] Arne's Drucker sind alle am Interior dran
silverstar Müsste man mit Blender auseinanderreißen, geht schon, wenn man will.
Kenne mich aber im blender nicht aus also wird das nix
Lg
if anyone can explain in english how to install it reply or pm me, thanks!
Hallo habe die IVU in mein Facelift Eingebaut nach der Anleitung von busspotter.markus nun habe ich Komische Geräusche in mein Bus könnte mir jemand sagen wie ich die Geräusche weg bekomme ?
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe in der Sounddatei die ignition.wav auch gelöscht.
In der Beschreibung steht man soll die IVU darunter einfügen.
Ok Einfach nur den Eintrag ignition.wav löschen ?