[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • JakGfx

There is an english version. It is there where you can download the Ticketbox.

Omsifahrer2002

Moin, erstmal schöne Lawo die du da hast. Welcher Bus ist das?

Und ich denke das Problem liegt darin, dass du die Innenanzeige mit der IVU verknüpfen musst. Das ist auch den den Dokumenten beigelegt.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Jonas_HL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jonas_HL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• And last question, has that ibox someting to cover that hole in down?

Why should I close the hole at the bottom? You see the device from the top and not from the ground... ^^

JakGfx - And what exactly don't you understand?

• im not exactly a expert in installing mod on omsi 2, i haven't got any problem with other mods but this one is a little bit complicate to install.

a mini tutorial would be useful for everyone IREgio612

Einmal editiert, zuletzt von JakGfx ()

• Was muss ich in der Ticketbox.osc eitragen, wegen dem MAN NLC

@IREgio612 Hi , ich hab die Ticketbox alles eingebaut alleridngs wenn er startet funktioniert nur noch der Drucker

Dateien

• logfile.txt

(1,3 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

2 Mal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul Reisen (PR) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo ihr Lieben, ich habe versucht den Drucker in den Setra 415NF V2. einzubauen was eigentlich auch gut ging.

Bloß bekomme ich den almex nicht weg. Was muss ich da noch Löschen? habe schon alles versucht. Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.

Bilder

• pasted-from-clipboard.jpg
  • Das geht nicht. Arne's Drucker sind alle am Interior dran und können nicht entfernt werden.

• And last question, has that ibox someting to cover that hole in down?

Why should I close the hole at the bottom? You see the device from the top and not from the ground... ^^

JakGfx - And what exactly don't you understand?

Nevermind, I somehow have good position in Dariusis model without cashdesk(or with)

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• Code
    3477 22:07:23 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.haltewunschlampe)" (vehicles\MAN_NewLionsCity_Mainz\\Script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

haltewunschlampe in IVU_varlist.txt eintragen

• geht nicht [...] Arne's Drucker sind alle am Interior dran

silverstar Müsste man mit Blender auseinanderreißen, geht schon, wenn man will.