[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • das habe ich schon gemacht.

Anscheinend nicht. Dann würden nämlich alle Fehler, auch die Zugriffsverletzungen aus der Logfile verschwinden...

• Was muss denn dann noch raus?

Diese habe ich schon entfernt:

Code
    script\Drucker\AFR4_varlist.txt
    script\Drucker\AFR4.osc
    script\Drucker\AFR4_constfile.txt

Hab die .bus datei nochmal angehängt

Dateien

• C2_2T.bus

(8,01 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich persönlich würde deshalb die varlist, constfile etc vom alten Drucker in der Bus Datei einfach eingetragen lassen

Lasampf - Warum entfernst du die, wenn man dir vorher sagt, du sollst die drin lassen...? :/

Das einzige was raus kann, ist die osc-Datei.

• Since I have downloaded en followed all the steps, I am still getting this weird error.

227 13:57:50 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.UserVehSetSounds

• Noest

Search for "atron_set_beep" in your soundfile, and delete the entry.

• It spawns in Grundorf. But now there are playing random sounds. Also I am missing some sounds like cash, putting in the cashmachine and opening and closing cabin door

So, I fixed it by deleting the Atron lines in Sound_W16. Everything works fine now. I want to thank you for your effort!

Dateien

• logfile.txt

(16,67 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Noest () aus folgendem Grund: Merged a post created by Noest into this post.

• Hi guys, I tried to build in the TicketBox in the VDL Citea, but some fonts are still in the wrong place, and some aren't visible at all. Can someone help me out with it? (screens are attached in this post, and I'll attach the model file as well)

• Luca1 Du gehst in die "IVU_Ticketbox.osc" und suchst diesen Abschnitt:

Das in rot markierte bestimmt die Zeit (in Sekunden), in der die bestimmte Farbe (in grün markiert), angezeigt wird.

In diesem Fall wird von -6000 bis -599 Sekunden die Farbe rot, oder weiß wenn es die erste Haltestelle ist, angezeigt. Das gleiche gilt dann für von -600 bis -10 (bei dir -30 weil ich es umgeändert habe) usw... Weiter unten findest man das ganze dann für die Verspätung bzw. wenn man pünktlich ist.

• Browneyeman

Dies ist ein Teil des Selbsteinbaus. Die vier Dateien musst du eintragen, damit der Bus diese Dinge auch verwendet.

In der Main-Datei müssen dann noch die init- und frame-Einträge rein, damit OMSI die Scripte auch ausführt.

• IREgio612 mir ist noch eine Sache aufgefallen. Bei mir schaltet es so gut wie nie beim Öffnen der Türen auf das Ticketing und beim Schließen wieder zurück. Woran könnte das liegen?

Dann verwendet der Bus nicht die typischen Türvariablen door_0, door_1, …