Guten Tag, ich hab Probleme bei dem Solaris Urbino III von Sobol.
Muss das raus?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag, ich hab Probleme bei dem Solaris Urbino III von Sobol.
Muss das raus?
ich muss leider raten
139 14:59:13 - - Error: In "vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\model\modeldata_U12_2D.cfg" there was an error in line 337!
Zeile 337 ist 5000_Goudzina von der 2. Text Textur oder ±1 Zeile?
Egal was irgendeine Anleitung vielleicht sagt: NIE NIE NIEMALS (String)varlisten von vorigen IBIS / Druckern in der .bus-Datei löschen. NUR osc, constfile und main.osc Init und frame Makros!
so oft wurde das damals schon behandelt
138 14:59:11 - - Warning: Error while loading file vehicles\N_Solaris_III_Gen_Pack_Sobol\\script\AAA.txt
Ist das vielleicht ein (typischer) Sobol-Fehler? Den Pfad noch raus aus der .bus-Datei
ansonsten muss ich vor Darius HH, Kajott und Sobol Bussen warnen, was IVU Einbau angeht, kann ggf. schwierig(er) sein, als normale IBIS / Krüger -basierte Busse
oh mist, okay das mit der stringvarlist hab ich gefixt, aber was ist mit dem Error?
Auf dem Bild ist Zeile 337
Habs hinbekommen, erledigt