[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Doch habe ich
-
mach mal aus der Bus Datei unter varnamelist,Skript die Daueranimation. Die gehören da nicht rein
daueranimation raus
Weil...?
Omsi2022 Nein hast du nicht. Da müssten mehrere "tf_..."-Einträge drin stehen. Die fehlen bei dir ALLE.
-
-
Von 38 bis 100 habe ich eingetragen so wie es in der Anleitung steht aber ich weiß nun nicht ob ich von den Bus zu viel oder zu wenig rausgenommen habe
-
-
Textfelde
Ist es das was in den Modeleintrag drin steht ? (das weit unten steht) ?
-
-
Ok ich hab nun alles eingefügt ich starte gleich Omsi und sage euch dann bescheid
So es klappt nun alles bin euch sehr dankbar für die Schnelle Hilfe
-
[...], bleibt nur noch das Problem das die Kennzeichen nichts anzeigen. (Bremer A40)
Hat dazu noch jemand ne idee ? Das problem besteht auch nur beim Bus mit der IBox, ohne geht es.
-
Busfan_Wolfsburg Schick mal die model-Datei rein
-
Hier bitte. Sollte eigentlich alles drin stehen hab ich ja nichts dran gemacht.
-
Guten Abend Ich brauch nochmals eure Hilfe ich habe die IVU in einen ganz normalen O530 Eingebaut nun ist ja noch so eine Ibis drin wo ich Linie und Ziel usw...und die habe ich Halb rausbekommen nun bekomme ich den Rest nicht mehr raus....?
-
Das IBIS ist am Dash dran... es gibt irgendwo ein Dash ohne IBIS, aber frage mich nicht wo...
-
Ok nun kommt die frage was mach ich nun damit das sieht ja nicht schön aus....
-
-
Kann ich nicht Installieren weil nach den Link kommt noch ein Link und da soll ich Irgendeine Werbung zulassen was ich nicht möchte
-
-
Das Problem ist man kann nichts mehr downloaden weil man immer wieder auf:http://aj-modding.de kommt. Und diese Seite ist nicht mehr verfügbar bzw. abrufbar