[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die musst du ausprobieren...ich empfehle dir, immer in 0.10 Schritten zu arbeiten, bis das Objekt ungefähr an der richtigen Stelle sitzt. Dann kannste mit Feinjustierung beginnen.

Viel Spass dabei :)

• Muss ich das dann so schreiben? :

Ich verstehe das immer noch nicht. Die Koordinaten soll ich ausprobieren. Wo genau fang ich da an? Bei 0?

Und dann immer 0.10, 0.20 usw.?

Keine Anfragen via PN!

• Beim verschieben brauchst du keinen Ursprungspunkt, da du generell auf einer Achse verschiebst.

Code
    [newanim]
    origin_rot_<Achse>
    90
    anim_trans
    ivu_daueranimation
    <Wert>

Und der angegebene Wert wird i.d.R. in Metern angegeben. 0.10 wären also 10cm

• Ich habe dem Drucker jetzt an der richtigen stellen aber da ich es bei dem Irisbus LE Addon mache kann ich kein Rückgeld mehr geben.

Weiß wer wo ich eine Kasse bekomme damit ich wieder Rückgeld geben kann?

• kann ich kein Rückgeld mehr geben.

Hast du die Kasse entfernt?

Wenn ja, dann hat deine Suche nach einer neuen Kasse hier aber nix verloren. Nutze dafür bitte deinen eigens eröffneten Thread:

IVECO und Irisbus Payware Addons Kasse ändern

Wenn nein, dann hast du womöglich ein paar Scripte zu viel entfernt. Schicke da ggf. deine Logfile und die betroffene bus-Datei mit.

• Kasse und Zahltisch ist dasselbe. Das andere wäre der Bordcomputer.

• Hey,

ich wollte heute mal die Umlaufnummern ausprobieren und habe nun folgendes in der Hofdatei von Städtedreieck21 eingefügt:

wenn ich nun aber die Umlaufnummer 20116 in den Drucker eingebe, zeigt er mir trotzdem den Fehler Umlaufnummer ungültig.

• Zwischen den einzelnen Abschnitten müssen Tabstopps sein und keine einfachen Leerzeichen. :-)

• Hmm… soweit alles richtig.

Und du bist dir auch sicher, dass dein Bus diese Hofdatei verwendet?