Das "E" vor der LInie z.B.
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist von Matrix zu Matrix unterschiedlich und nicht mit meiner IVU verbunden.
Das "E" hast du aber meist auf der 01. Die Sonderzeichen findest du im Matrixscript (osc).
-
-
Du hast meine Varlisten und Stringvarlisten nicht in der bus-Datei stehen
-
-
Trage mal „IBIS_TerminusIndex“ in die IVU_varlist.txt ein
-
-
Innenanzeige_Zeit steht in keiner varlist, ich glaube da kannst mit allen anderen drunter gleich weitermachen
-
Jetzt hat es geklappt und der Drucker ist drin. Danke für eure Hilfe!
-
-
Hallo, kann mir irgendjemand beim MAN NLC helfen. Die Box ist drin und auch an ihrem richtigen Platz.
Jedoch kommt wenn ich bspw. Fahrer-ID und PIN eingebe nicht die auf dem Display gedrückt Zahl, genauso sind auch alle Textfelder kreuz und quer verschoben.
Kann mir jemand helfen?
Hasst du die TextTexturen Eingetragen?
-
Ja, habe ich. Ist auch alles in die jeweiligen Ordner eingefügt.
-
Ja, habe ich.
Hast du die TextTexturen „aufgefüllt“?
-
Wurde auch gemacht.
-
Anscheinend ja nicht.
Zeig uns mal bitte deine Model-Datei.
-
Hey, kann mir einer sagen wo ich die Koordinaten einfügen muss (welche Datei und wo in der Datei (Überschrift))
-
Hat sich geklärt hab mich einmal verzählt. Jetzt klappt alles
-
Hallo zusammen, ich wollte mir ebenfalls die IVU in den NLC einbauen, dabei bin ich aber auf 3 schwerwiegende Fehler gestoßen.
1. Die IVU ist zwar im Bus drin, aber wenn ich die Umlaufnummer eingeben will, werden die Ziffern nicht auf dem Textfeld angezeigt.
2. Die Innenzeigen bleiben aus/schwarz, obwohl die Elektrik gestartet wurde.
3. Die Logfile wird zugemüllt mit Zugriffsverletzungen ( ja ich weiß dass das von nicht vollständiger Entfernung des alten Druckers kommt, habe aber nichts mehr zum entfernen gefunden
).
(PS ich benutze die ältere Version des NLC, also die mit dem Atron Afr4)
Logfile und Modeldatei sind angehangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Welche innanzeige ist das?
-