[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

Woraus hast du den Eintrag der Ticketbox in der Model genommen? Aus der Selbsteinbau-Zip oder einen anderen Bus? Weil wenn du den Eintrag zur Ticketbox aus der Selbsteinbau-Zip genommen hast, da keine Werte vorhanden sind.

Ich habe den Eintrag zur Ticketbox aus der Selbsteinbau Anleitung genommen.

Zitat

Aus interesse, an welchen Bus baust du den Drucker um?

Ich baue den Drucker am MAN New Lion's city um.

Was ich dir empfehlen kann, nimm die Werte aus dem C2 von Mx oder vom C2 Payware, falls du sie dort eingebaut hast, ansonsten findest du hier in der Webdisk auch eine Selbsteinbauanleitung für die Ticketbox in den jeweiligen C2 und dort kopierst dir einfach die Werte dort raus und änderst die solange bis es passt. So hab ich es beim MAN NLC LE gemacht, ist noch nicht perfekt, aber ich bin dran.

• Anzeige
  • Beim Intercity MAN ist das auch so, du musst die Werte in der Model Datei ändern, so wurde das Problem beim Intercity behoben.

Aber wieso schreibst du was von den Intercity MAN wenn du den Drucker garnicht da eingebaut hast, sondern im C2G

Ich habe oben gelesen das wenn der Drucker zu tief sitzt, wie im Intercity MAN von einem anderen Nutzer dass man nur die Werte ändern muss.

Mehr habe ich nicht dazu geschrieben.

• Ich bedanke mich einmal bei allen für eure Hilfe der Drucker ist nun verbaut und auf der richtigen Position.

Könntest mal den Abschnitt von den Werten der IVU Ticketbox und des Podests hier rein posten, auch als spoiler. Wäre sehr nett

Edit: Hast du bei den Text-Texturen die Texturen vom anderen Drucker gelassen oder entfernt?

Vlt. könntest auch die mal reinschicken. Denn ich hab mich am MAN NLC LE 43C versucht nur hats da nicht so geklappt.

• Zitat

Könntest mal den Abschnitt von den Werten der IVU Ticketbox und des Podests hier rein posten, auch als spoiler. Wäre sehr nett

Die Werte kann ich dir nachher gerne mal schicken.

Zitat

Edit: Hast du bei den Text-Texturen die Texturen vom anderen Drucker gelassen oder entfernt?

Bei den TextTexturen muss ich noch einmal drüber schauen da am Drucker noch ein paar sachen nicht funktionieren.

• Es wäre tatsächlich nett, die entsprechenden Dateien hier reinzustellen, da es noch andere gibt (z.B. mich), die den Einbau nicht 100%tig hinbekommen haben.

Allerdings empfinde ich das Rohr, auf dem Drucker steht, als zu lang (ok, ist der NLC). Das würde ich für den Intercity LE versuchen zu "kürzen", wenn ich die Werte hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Perrin ()

• Zitat

Es wäre tatsächlich nett, die entsprechenden Dateien hier reinzustellen, da es noch andere gibt (z.B. mich), die den Einbau nicht 100%tig hinbekommen haben.

Wenn ich die letzten Sachen hinbekomme wollte ich eigentlich wenn das geht es als Einbau Anleitung für den MAN New Lion's city zur Verfügung stellen.

• Zitat

Es wäre tatsächlich nett, die entsprechenden Dateien hier reinzustellen, da es noch andere gibt (z.B. mich), die den Einbau nicht 100%tig hinbekommen haben.

Wenn ich die letzten Sachen hinbekomme wollte ich eigentlich wenn das geht es als Einbau Anleitung für den MAN New Lion's city zur Verfügung stellen.

Glaubst, dass wenn man die Dateien ausm NLC in den NLC LE übernimmt, dass es funktioniert?

• Hallo zusammen,

Ich melde mich hier nochmal mit einem neuen Problem. Also ich habe die IVU.ticket.box jetzt komplett verbaut mit einer guten Psotion das einzige Problem ist nur, dass in dem bereich wo die verfrühung und verspätung angezeigt wird nichts sthet. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe mal ein Bild angehangen wo das Problem makiert ist. Außerdem hänge ich noch meine logfile mal mit an.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

• Säderik | Verändert sich denn zumindest die Farbe in rot oder grün, wenn die Haltestellen weiterschalten?

• Zitat

Verändert sich denn zumindest die Farbe in rot oder grün, wenn die Haltestellen weiterschalten?

Da hat sich nicht verändert gehabt da stand nochnicht mal no data oder irgendeine Zeit das feld war die ganze Teit weiß. Ich habe jetzt aber noch mal düber geschaut und jetzt geht es ich hatte ein paar texttexturen zu viel gelöscht.

• Zitat

Ist doch sehr gut geworden. Ich denke schon, dass man die Werte für den Intercity LE übernehmen könnte und diese dann ggf. noch ein wenig anpasst.

Ich würde mich freuen, wenn du die Daten zur Verfügung stellen würdest.

• Zitat

Ist doch sehr gut geworden.

Das mit dem Drucker funktioniert letzt alles das neue Problem ist nur noch das die Innenanzeige nicht mehr funktioniert. Bekommt man das auch irgendwie gelöst?

Das kriegst du glaube kur mit den Scripttexturen gelöst.

Ich bedanke mich einmal bei allen für eure Hilfe der Drucker ist nun verbaut und auf der richtigen Position.

Hey, was mir bei deinem Bild aufgefallen ist, ist das Podest, hast du dazu auch nen Objekt oder wo kann ich denn das Podest finden?

Einmal editiert, zuletzt von Lorenzowds2006 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lorenzowds2006 mit diesem Beitrag zusammengefügt.