Tja das deutet ja schon wieder darauf hin, dass du irgendwelche Stringvarlisten aus der bus-Datei entfernt hast...
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich habe noch die Kopie von vor dem Update und die Bus Dateien sind identisch...Nur die osc vom alten Drucker gelöscht.
-
Was steht denn unter der betroffenen Zeile?
-
[texttexture]
IVU_Routendaten_Uhrzeit_1
IVU_18Px_Bold
80
30
0
255
255
255
-
-
Immer noch unsichtbar und selber Fehler in der Log.
Würde ja am liebsten einfach den alten Ordner der funktionierte da reinziehen aber dann habe ich ja die alte Version des Busses...
IREgio612 Woran kanns liegen ? Macht das Update Probleme ? Hat jemand anderes schon den Patch + IVU ?
Edit: Hat sich alles wieder behoben nachdem ich nochmal die Modeldateien neu gemacht habe.
Und wieder Probleme beim fahren...Zugriffsverletzung
-
Moin, gibt es eine Möglichkeit für beispielsweise Gerolstein, dass die IVU die Buchstaben direkt schildert und nicht erst per ALT Menu? LG
-
-
Hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich das hin beim MAN New Lions City bei der IVU ticket box die umlauf nummern einzugeben?
-
-
Steht im Handbuch…
00000 eingeben für manuelle Linien- und Routeneingabe oder selber eigene in der Hofdatei definieren.
und wie mache ich das jetzt?
-
Steht im Handbuch…
00000 eingeben für manuelle Linien- und Routeneingabe oder selber eigene in der Hofdatei definieren.
Also, ich von meiner Seite aus kann dir das Tool: IVU Creator empfehlen und den Fahrplanviewer.
Hier ein Beispiel wie ich das in die Hofdatei eingetragen habe.
-
OK Danke ich fuchs mich mal da rein.
Ich blicke da nicht durch frage wie komme ich auf die zahlen.
und die ersten Zahlen lassen sich ja erklären das ist ja der Umlauf IVU_16501_1 aber die anderen zahlen wie komme ich da drauf.
Steht im Handbuch…
Also, ich von meiner Seite aus kann dir das Tool: IVU Creator empfehlen und den Fahrplanviewer.
Hier ein Beispiel wie ich das in die Hofdatei eingetragen habe.
-
Messi Kleines Beispiel: 0415 Steht für Abfahrt um: 04:15Uhr. 0165 Steht für die Linie 165. Das Dritte ist soweit ich weiß für Suffixe. Aber da habe selber nicht so die Ahnung von. Das letzte 002 Steht für die Route. Hast du dir denn den IVU Creator und den Fahrplanviewer runtergeladen? Was ich dir noch empfehlen kann ist neben dem IVU Creator und dem Fahrplanviewer die Hofdatei offen zu haben für die Map die du das machen möchtest. So kann das mit der Route immer nachschauen. Ich hatte Anfangs auch meine Probleme gehabt damit, aber wenn man es einmal aus hat ist es eigentlich ganz einfach.
-
Moin zusammen,
ich erstelle gerade Umläufe für Gerolstein. Dort gibt es ja den Umlauf 101, ich hab jetzt IVU_00101_1 in der .hof-Datei eingegeben. Wenn ich diesen Umlauf in Omsi eingebe passiert jedoch nichts bzw. der IVU erkennt diesen Umlauf nicht. Warum? Liegt es vielleicht an den 0en?
Edit: Hat sich geklärt. Man kann die zwei 0en vorne weg lassen.
-
Hi, in welcher Datei muss man was ändern, damit man neue Eingabe Versuche der PIN des Ticketing hat?
LG Flo
-
-
Super, ich danke dir vielmals!
-
Servus!
Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich probiere einfach mal mein Glück.
Wenn ich eine neue Linie in Hofsuite erstellen möchte, gebe ich ja die Liniennummer ein und dann die Route. Die Route in Hofsuite kann aber nur 2 Stellen besitzen. Darf die Route nur zwei Stellen besitzen oder kann ich in der Hofdatei dann die dreistellige Routennummer eingeben?
Weil wenn ich einen Umlauf für den IVU erstellen möchte, ist ja das Schema:
IVU_XXX XXXX_XXXX_XX_XXX
Uhrzeit_Linie_Sonderzeichen_Route
Edit: Ja geht, wollte nur vorab fragen, nicht dass sich etwas in meiner .hof-Datei ändert.
-
Hi,
wollte die Ticketbox nun in den Facelift einbauen, habe das auch soweit fertig, ich weiß nur nicht, welche Strings ich für die Fahrgastinformation festlegen muss.
Also damit die Haltestellen etc. auch korrekt auf dem Display im Fahrgastraum angezeigt werden.
Kann mit da einer helfen?