[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab ich wohl übersehen. Danke!

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Moin, Ich hab folgendes Problem:

Eticket in C2 Bus von Mx200.

Fahrgäste strecken zwar ihre Hand Richtung Drucker, E-Kontrolle löst aber nicht aus.

Ich hab wie in der Readme die passengercabin.cfg und paths.cfg dateien angepasst, Sowie dem entsprechenden Path-Wert in der Constfile hinzugefügt.

Die entsprechenden Sevtars sínd ebenfalls aktiv im Repaint vermerkt.

E-Kontrolle funktioniert wenn ich selber auf die Schaltfläche drücke.

Anbei sende ich meine modifizierten Passenger/paths vom C2 hierrein.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bin kurz vorm verzweifeln. :'‑)

• Hast du auch ín der constfile den Wert eTicket_Kontrolle auf 1 gestellt?

• IREgio612 eine "1" ?, Sollte nicht alle Pathlinks gezählt werden und die Letze Zahl dann dort eingetragen werden?

Edit: ich hab eticket_Kontrolle mit eTicket_Kontrolle_Pathlink verwechselt, Alles korrigiert, leider besteht dass Problem weiterhin

• reinos Zum Verständnis, so sieht das jetzt bei dir aus?

VKU-BUSFAHRER MAX

Code
    303 13:34:43 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\
    304 13:34:43 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\
    305 13:34:43 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\[script]

Bitte bus-Datei nochmal kontrollieren, da stimmt die Zahl unter den Schlüsselwörtern nicht.

• VKU-BUSFAHRER MAX

Code
    [script]
    12345                        <-- Gibt an, wie viele Zeilen folgen und gelesen werden sollen.
    Dateipfad\Dateinname.xyz
    Dateipfad\Dateinname.xyz
    Dateipfad\Dateinname.xyz
    Dateipfad\Dateinname.xyz
    ...

Und das entsprechend von allen vier Abschnitten (script, varnamelist, stringvarnamelist, constfile).

reinos Tja, aber eigentlich sollte es funktionieren, denn mehr musste man (bis auf den Sound) nicht anpassen und deine Einträge sind soweit korrekt. Evtl. irgendwelche Dateien bearbeitet, die der Bus nicht verwendet? Kannst ja nochmal schauen, normalerweise dürfte eine manuelle Ticketkontrolle jetzt nicht mehr funktionieren. Also das Ticket dürfte nicht auf dem Drucker liegen (bleiben), wenn man selber drauf drückt.

• IREgio612 Genau das Ticket liegt nicht mehr auf dem Drucker, wenn ich wiegesagt selber drauf drücke löst auch dass ESK aus.

Am Bus wurde nur die Matrix verändert, sowie dass RBL-Tablet eingebaut.

Ansonsten wenn dir nichts mehr weiter dazu einfällt, bleibt es leider so. Trotzdem vielen Dank für Die Hilfe. :)

VKU-BUSFAHRER MAX lad mal bitte die "model_MB_C2_E6_Gn_Main.cfg" hier hoch, da scheint wohl immer noch ein fehler drin zusein.

Einmal editiert, zuletzt von reinos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von reinos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• VKU-BUSFAHRER MAX

Code
    173 14:26:44 -  -     Warning:       Error while loading script const file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IVU_constfile.txt
    174 14:26:46 -  -     Warning:       Error while loading script file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IVU_Ticketbox.osc

Diese Dateien scheinen dir noch zu fehlen.

Du brauchst im Übrigen nicht hundertausend Bilder von deinem abfotografierten Bildschirm hier hochladen. Sag einfach der Vorderteil des Busses ist nicht sichtbar und gut ist.

• Code
    179 15:51:46 -  -   Error:           vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_C2_E6_Gn_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

Die Scripts müssen sowohl im vorderen (main) Teil, als auch im hinteren Teil (trail) gleich sein!

Desweiteren fehlen dir der IVU-Texturordner. Der findet keine einzige Screen-Textur.