[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich brauche hilfe bei denn C2 3T liegender Motor ich habe alles gemacht aus der Anleitung aber der Bus wird unsichtbar

• 66 MB... alter Schwede. Bring erstmal deine Map in Ordnung...

Code
    Error:           Fahrzeug Vehicles\CSB_J_MB_O530\CSB_ETP_10.bus hat keine Achsen!

Chemnitzer Stadtbusse

Code
    Error:           You want to create vehicle  - it is invalid!
    Error:           The file "" could not be loaded!
    Warning:       Invalid Object: "

Leerzeile in der AI-Liste

Code
    Warning:       Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\Samstag.ttl", tour 20504 has no valid AI group index and is invalid!

AI-Liste verschissen. Da wurden die Namen sämtlicher Gruppen geändert. Oder du verwendest eine falsche AI-Liste

Code
    Error:           Vehicles\CSB_M_MB_O530_II\model\18m_main\dreck_IST_mitte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Hier fehlt dir eine Datei... Siehe oben, Chemnitzer Stadtbus-Addon neu installieren.

Das bringst du erstmal in Ordnung und dann spawnst du bitte den Bus auf Grundorf! Die ganzen Fehler haben theoretisch auch nichts mit meiner IVU zu tun.

• Code
    171 17:42:12 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_varlist.txt
    172 17:42:12 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_stringvarlist.txt
    173 17:42:12 -  -     Warning:       Error while loading script const file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_constfile.txt
    174 17:42:14 -  -     Warning:       Error while loading script file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_step2.osc

Da hast du anscheinend Dateien gelöscht. Lade dir den Bus erneut herunter und füge sie wieder ein. Die anderen Fehler in der Logfile ergeben sich nämlich daraus.

• Hallo ich nochmal,

die ticketbox ist jetzt drin. Sie geht aber nicht an.

In der Logfile steht bei allen variablen das die Namen ungültig sind.

was hat das zu bedeuten?

Dateien

• 1_00_0_busId7.bus

(6,97 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07_ci13_220.cfg

(217,33 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IVECW_main.osc

(6,29 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(821,88 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von gamerjusty097 ()

• Hallo,

ich habe die IVU Box installiert und habe ein paar Probleme. Die Nummern die ich eingebe werden mir nicht angezeigt. Ich habe den Sound vom eingeben aber mehr nicht.

Außerdem funktionieren keine Umlaufnummern die ich eingebe.

Als letztes funktionieren die Lichter hinten beim Bus nicht mehr, weder Bremslicht, noch Warnblinker oder Blinker. Kann das zusammenhängen?

LG
    eierschale

• im trailer müssen die gleichen (string)varlisten stehen, wie im main

Code
    807 12:59:48 -  -   Error:           vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_C2_E5_Gn_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!
  • Hier is die logfile

ah wait ich bin dumm ich habe die script einträge vergessen :/

Dateien

• logfile.txt

(206 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von [Ger] Jan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [Ger] Jan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja, du musst schon die (S.$.IVU_freier_Port_xx) durch die Variablen des Monitors ersetzen. Also z.B. (S.$.IBIS_lcd_nextstop) usw.

Sonst weiß der Monitor doch gar nicht was er anzeigen soll.