Hallo ich brauche hilfe bei denn C2 3T liegender Motor ich habe alles gemacht aus der Anleitung aber der Bus wird unsichtbar
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
66 MB... alter Schwede. Bring erstmal deine Map in Ordnung...
CodeError: You want to create vehicle - it is invalid! Error: The file "" could not be loaded! Warning: Invalid Object: "
Leerzeile in der AI-Liste
CodeWarning: Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\Samstag.ttl", tour 20504 has no valid AI group index and is invalid!
AI-Liste verschissen. Da wurden die Namen sämtlicher Gruppen geändert. Oder du verwendest eine falsche AI-Liste
CodeError: Vehicles\CSB_M_MB_O530_II\model\18m_main\dreck_IST_mitte.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
Hier fehlt dir eine Datei... Siehe oben, Chemnitzer Stadtbus-Addon neu installieren.
Das bringst du erstmal in Ordnung und dann spawnst du bitte den Bus auf Grundorf! Die ganzen Fehler haben theoretisch auch nichts mit meiner IVU zu tun.
-
Hallo ich habe eine Frage
was das bedeutet
LG
eierschale
logfile
-
Code
171 17:42:12 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_varlist.txt 172 17:42:12 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_stringvarlist.txt 173 17:42:12 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_constfile.txt 174 17:42:14 - - Warning: Error while loading script file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Display_step2.osc
Da hast du anscheinend Dateien gelöscht. Lade dir den Bus erneut herunter und füge sie wieder ein. Die anderen Fehler in der Logfile ergeben sich nämlich daraus.
-
-
Hallo,
ich habe die IVU Box installiert und habe ein paar Probleme. Die Nummern die ich eingebe werden mir nicht angezeigt. Ich habe den Sound vom eingeben aber mehr nicht.
Außerdem funktionieren keine Umlaufnummern die ich eingebe.
Als letztes funktionieren die Lichter hinten beim Bus nicht mehr, weder Bremslicht, noch Warnblinker oder Blinker. Kann das zusammenhängen?
LG
eierschale -
-
hallo
-
-
Moin Ich melde mich mal ich habe in den o530 von Kajosoft die IVU eingebaut aber sie startet bei mir nicht und ich wüsste nicht warum
-
Wenn sie nicht startet fehlen in der Regel der init und frame Eintrag in der main.osc
Für mehr Infos brauchen wir aber die logfile.
-
Hier is die logfile
ah wait ich bin dumm ich habe die script einträge vergessen
-
Hallo wie kann ich die IVU.Ticketbox mit der Innenanzeige verbinden
-
-
-
haste auch die Textexturen angepasst, so dass die Strings passen
-
haste auch die Textexturen angepasst, so dass die Strings passen
Ich hab die Texttexturen von der Innenanzeige rein gemacht und ich habe hinter der Innenanzeige geguckt da ist ja noch die Standart und da geht es auch nicht
-
-
-
Naja, du musst schon die (S.$.IVU_freier_Port_xx) durch die Variablen des Monitors ersetzen. Also z.B. (S.$.IBIS_lcd_nextstop) usw.
Sonst weiß der Monitor doch gar nicht was er anzeigen soll.