[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

ich würde gerne den IVU Drucker in den MAN New Lions City einbauen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit da mal rangesetzt und es für mehrere Stunden versucht bin aber im Endeffekt dann gescheitert sodass der Bus nicht mehr funktioniert hat und ich diesen neu installieren musste...
    Da ich hier im Support Thread schon einige gesehen habe die es erfolgreich geschafft haben diesen schönen Drucker zu installieren wollte ich mal nachfragen ob mir da jemand helfen könnte und den Inhalt der .bus & .model Datei schicken könnte damit ich das easy machen kann?

Ich würde mich darüber sehr freuen!

LG

• Hey,

ich würde gerne den IVU Drucker in den MAN New Lions City einbauen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit da mal rangesetzt und es für mehrere Stunden versucht bin aber im Endeffekt dann gescheitert sodass der Bus nicht mehr funktioniert hat und ich diesen neu installieren musste...
    Da ich hier im Support Thread schon einige gesehen habe die es erfolgreich geschafft haben diesen schönen Drucker zu installieren wollte ich mal nachfragen ob mir da jemand helfen könnte und den Inhalt der .bus & .model Datei schicken könnte damit ich das easy machen kann?

Ich würde mich darüber sehr freuen!

LG

Ich würde es auch gerne wissen :D

• ich auch :) =O

• Datei für den MX C2 ... Hab den Bus Kaputt gemacht

für den gibt es eine Anleitung hier in der Webdisk zum Download.

Unsichtbar heißt in der Regel fehlende Stringvarlisten

• wie immer gilt auch: logfile?

• bringt natürlich auch nix.

Musst den Bus schon spawnen und die log schicken... :rolleyes:

Aber auf Grundorf oder Testkachel, weil ich von anderen Fahrzeugen und Map Fehlern nix lesen und auseinanderklammüsern mag

• Weiß jemand die Zahlen bei der Daueranimation um den IVU Drucker Perfekt im NLC Zu platziren? also die Position

Ich verwende folgende Werte, hab mir allerdings die original Druckerhalterung drin gelassen, weil der Drucker sonst einfach doof sitzen würde.

• Weiß jemand die Zahlen bei der Daueranimation um den IVU Drucker Perfekt im NLC Zu platziren? also die Position

Ich verwende folgende Werte, hab mir allerdings die original Druckerhalterung drin gelassen, weil der Drucker sonst einfach doof sitzen würde.

Danke dir :thumbup:

• Hallo zusammen,

ich bin dabei die IVU in den MAN New Lions City einzubauen.

In der Logfile bekomme ich noch folgenden Fehler und es spawnt der vordere Teil des Busses nicht. :(

Code
    205 15:43:03 -  -   Error:           In "vehicles\MAN_NewLionsCity\model\model_18C_3door_main_IVU.cfg" there was an error in line 1084!

Hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe! :)

• Buenny

die Text Textur bei Zeile 1084 besagt [textTexture_enh], was enhanced bedeutet, wo 2 Zeilen mehr ausgelesen werden, während aber nur [texttexture] heißen dürfte. Die ersten paar von der IVU sind nur [texttexture], nur wenn es nötig ist, ist es [texttexture_enh]

bitte nochmal den Abschnitt der Text Texturen ersetzen von der IVU mit denen aus der Anleitung.

PS: viel Spaß beim anpassen der 60+ [useTextTexture]. Ich weiß, das Update vom NLC ist doof, aber ich würde es so machen:

0 - 37 original vom NLC

38 - 100 die IVU

101+ die neuen nötigen vom NLC Update (Tempomat, Radio...) und nur von denen paar die [useTextTexture] anpassen

• Hi BusfahrerP,

danke für die schnelle Hilfe und ausführliche Antwort.

Da ich mir vorab die Mühe gemacht habe und die ganzen [useTextTexture] angepasst habe, habe ich die mir die Texttexturen nochmal geschnappt und erneut reinkopiert. Nun läuft alles wie es soll. Danke! :)

marvin2006: Auch danke an dich für die Position des Druckers. Jetzt passt alles ;)

Gruß

Buenny