[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir würde eine Video Anleitung am meisten helfen

Bei mir ist der Bus Unsichtbar.

Code
     In "vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\model_MB_C2_E6_LE.cfg" there was an error in line 566!

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Colin_CREKUC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Colin_CREKUC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist ja alles korrekt eingefügt, aber Du musst trotzdem die Zahl von 5 auf 6 erhöhen, damit OMSI auch alle Stringvarlisten liest. Jetzt werden nämlich nur die ersten 5 gelesen, und die von der IVU ignoriert OMSI.

• Jetzt geht es vielen Lieben Dank. Nur meine Performance liegt jetzt plötzlich bei 9,4 FPS

Jetzt habe ich plötzlich 70

Es klappt auch nie beim ersten mal (bei mir )

Code
    517 13:14:21 -  -   Error:           In "vehicles\RUHR_Solaris_PL\model\Gelenk_V_PL.cfg" there was an error in line 151!

Den Fehler von eben habe ich behoben, jedoch habe ich jetzt andere Fehler

Auch der Text wird mir nicht angezeigt

Dateien

• Gelenk_V_PL.cfg

(129,68 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(157,78 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von Colin_CREKUC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Colin_CREKUC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jetzt geht es vielen Lieben Dank. Nur meine Performance liegt jetzt plötzlich bei 9,4 FPS

Du hast zum Auffüllen der TextTexturen die "Display_Text" Texture genommen. 32 mal. Diese Textur zeigt vermutlich digital km/h Zahlen an oder andere Werte auf dem Fahrerdisplay, und wird jetzt bei jeder Änderung 32x aktualisiert. Das geht dann natürlich auf die Performance.

Zum Auffüllen der TextTexturen ist es daher ratsam, eine TextTextur zu nehmen, die nicht verwendet wird, oder z.B. wie das Kennzeichen keine Aktualisierung hat.

• Hallo zusammen,

ich habe die IVU in den MAN New Lions City eingebaut.

Alles funktioniert wie es soll bis auf die Innenanzeige in Verbund mit dem TFT-Monitor. Dieser bleibt trotz Routeneingabe leer.

Wenn es dafür schon eine Lösung gibt, gerne auf den Beitrag verweisen habe über 20 Seiten durchblättert aber nichts gefunden :D

Danke und Grüße

• Code
    179 01:34:06 -  -   Error:           In "vehicles\MAN_NewLionsCity\model\model_12C_2door.cfg" there was an error in line 103!

was steht denn da ±1 Zeile? In meiner noch unveränderten Originalversion sind da noch die repaintbaren Teile / Texturen aufgeführt, wo eigentlich überhaupt kein Fehler auftreten kann. Am besten mal die ganze .cfg und .bus und main.osc schicken.