FelixCVAG ja ich habe deine Anleitung benutzt und BusfahrerP wo finde ich den diese osc Datei , da ich den ganzen ordner des busses durchgeschaut habe und sie dort nicht finde
Du musst ganz runter scrollen bei den Link in der Beschreibung
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FelixCVAG ja ich habe deine Anleitung benutzt und BusfahrerP wo finde ich den diese osc Datei , da ich den ganzen ordner des busses durchgeschaut habe und sie dort nicht finde
Du musst ganz runter scrollen bei den Link in der Beschreibung
ICh habe jetzt alles so eingetragen wie du es gesagt hast jedoch sieht es immer noch so aus
ICh habe jetzt alles so eingetragen wie du es gesagt hast jedoch sieht es immer noch so aus
Schick mal deine Dateien
Hab nochmal die IVU neu in den Neoman Eingebaut und jetzt geht die IVU nicht an also bus spawnt aber es passiert nicht und ich bekomm den fehler beim spawnen vis_CNG
?, Kann mir einer Helfen
bitte hier sind die Dateien
Hier ist der Rest der Datein die habe ich übersehen
VKU-BUSFAHRER MAX schaut soweit ganz OK aus, vielleicht aber lieber die Makros mit Tabstopp statt 10 Leerzeichen einrücken, weiß nicht, ob das der Fehler ist.
Steht auch die Daueranimation unterhalb der Geraet.o3d in der .cfg?
Habe das jetzt noch mal gegn tabstops geändert nur weiß ich nicht was du mit dauer anmiation meinst, deswegen schicke ich dir jetzt noch mal meien logfile
aber was muss ich dann da ändedrn das der Pfad passt
Die Datei heißt normalerweise nur IVU_Ticketbox.osc und nicht IVU_Ticketbox_NLC.osc. Wenn du die also nicht unbenannt hast, müsstest du den Dateinamen im Pfad korrigieren.
Aber in welchem Pfad muss ich die dann korrigieren
in den, wo die entsprechende IVU.osc mit entsprechenden Namen im Ordner zu finden ist. Genauer kann ich es nicht sagen, die Datei kann theoretisch jeden Namen haben und in jedem Ordner zu finden sein.
Wenn, dann die Anleitung von Felix auch richtig lesen!
ich weiß ihr seid warcheinlich etwas sauer auf mich aber könntet ihr mir das einfacher erklären da ich erst 15 jahre alt und ich das nicht so ganz verstehe
ich weiß ihr seid warcheinlich etwas sauer auf mich aber könntet ihr mir das einfacher erklären da ich erst 15 jahre alt und ich das nicht so ganz verstehe
Hast du denn die Anbauanleitung auch ordentlich befolgt?
1. Die Datei herunterladen und in den Scriptordner legen.
2. Ausschließlich die Einträge aus der Einbauanleitung nutzen und nicht die aus dem Download. (Da ist das nämlich freundlicherweise schon angepasst)
3. Die Unterteilungen beachten und mit "Enter" arbeiten wenn du Zwischenzeilen hinzufügst.
Beste Grüße
Hallo Zusammen,
Auch ich habe versucht, den IVU in den MAN NLC 18C einzubauen. Allerdings habe ich mehrere Probleme (Logfile s. Anhang), welche gar nicht mal den IVU selbst betreffen, sondern eher hab ich die Vermutung, dass Dateien / Einträge fehlen. Der Nachläufer (inkl. 3. Tür) lädt nämlich nicht vernünftig, außerdem gibt es keinen Anfahrsound. Kann mir da einer bei helfen?
177 17:13:19 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Drucker_frame)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_18C_19C_main.osc) ist der Macroname ungültig!
178 17:13:19 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.drucker_init)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_18C_19C_main.osc) ist der Macroname ungültig!
das ist das Einzige, was ich sehe.
[alte] Makros müssen dringend noch RAUS aus der main.osc
[vorherige] IBIS und Ticketprinter Makros unbedingt RAUS aus der main.osc
RAUS mit alten Makros aus der main.osc
Ich hoffe hier findet sich jemand der helfen kann. Ich würde gerne den CE70 in den VDL Citea einbauen, hat das jemand schonmal für sich gemacht und könnte mir dabei helfen bitte? Eine Erklärung sollte reichen, Alternativ würden die fertigen Dateien auch Ok sein.
Danke für den Tipp, BusfahrerP, ich habe nun die beiden Makros rausgenommen, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Danke für den Tipp, BusfahrerP, ich habe nun die beiden Makros rausgenommen, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Nutz am besten mal die Einbauanleitung von FelixCVAG. In der Readme ist alles beschrieben und alles bereits für den 12C und 18C angepasst.
Beste Grüße
Hi, die hatte ich tatsächlich schon benutzt und auch nachgeprüft, ob ich wirklich alles richtig befolgt habe, konnte dabei allerdings keinen Fehler entdecken. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Danke aber für den Hinweis! VG.