Es funktioniert nicht, wenn ich im Untermenü den Endbahnhof auswähle, dann kann ich mit IVU auch den Endbahnhof überschreiben. Aber die Nummer nicht.
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kajosoft nutzt für seine Busse andere Script-Variablen als alle andere Busse.
Du musst also entweder das IVU Script, oder die Matrix Scripte anpassen.
Probier mal die Sachen die hier in Beitrag #7 und #10 stehen: RE: IVU Drucker in Kajosoft Facelift einbauen
YHZBEN Probier mal wie beschrieben das hier
-
-
Du musst im IVU.script recht weit unten den Part
' A N S C H L U E S S E
anpassen, damit die Innenanzeige funktioniert. Die (S.$.IVU_freier_Port_xx) müssen entsprechend den Namen der Textfelder vom Monitor angepasst werden.
Steht auch in der Einbauanleitung bzw. im Handbuch für die IVU.
-
Hab ich schon gemacht aber die Innenanzeige schildert trotzdem nicht
-
Lad mal bitte die model.cfg hoch.
-
Hier sind die cfg's
-
Ok, sieht auf den ersten Blick korrekt aus.
Sind denn auch die Fonts installiert? Funktioniert der Monitor denn im Original Bus, wo Du ihn raus kopiert hast?
-
Die Fonts sind drinne aber ich kann den original bus nicht spawnen, weil ich nicht das ruhr addon hab was benötigt wird aber die innenanzeige braucht glaub ich nicht das ruhr addon
-
Ich hab das Problem gelöst ich musste alles in der TFT Datei was "TFT_Linie" usw. war ändern zu den IVU Ports
-
Hi,
wollte den Drucker in einen Scania einbauen. Habs versucht hat jedoch nicht funktioniert. Wenn ich den Bus spawne wird noch immer der alte AFR Drucker angezeigt, welcher dann aber gar nicht funktioniert. In der Logfile die Informationen zum GN15-18 ignorieren. An dem hab ich noch gar nichts gemacht. Lediglich die Sachen, die über den GN14 und unter dem Ordner Namen Real GN stehen dürften relevant sein denke ich mal. -
-
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Wenn du das jetzt sagst kann es sein, dass ich das wirklich vergessen habe, alle Dateien aus der Modell Datei rauszuschmeißen. 😝 Aber die varlist und stringvarlist müssten eigentlich eingetragen sein... Ich schau mir das später Mal an...
-
hey Leute hoffe das mir jemanden helfe kann wie ich einstellen kann das die IVU automatisch Fahrt endet schildert
-
hey Leute hoffe das mir jemanden helfe kann wie ich einstellen kann das die IVU automatisch Fahrt endet schildert
würde mich auch interessieren. kann mir nur vorstellen das es sichlich über die Hofdatei gesteuert wird. (ist meine Vermutung)