[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,

ich habe den Drucker in den SL202 vom Standartbus II DLC erfolgreich eingebaut. Nun besteht das Problem das der Drucker die Eingabe von Linie und Ziel nicht an die Matrix weiter gibt, somit auch nichts geschildert wird. Was müsste ich im Skript ändern/eintragen damit die Matrix schildert?

MfG

• Servus,

ich habe den Drucker in den SL202 vom Standartbus II DLC erfolgreich eingebaut. Nun besteht das Problem das der Drucker die Eingabe von Linie und Ziel nicht an die Matrix weiter gibt, somit auch nichts geschildert wird. Was müsste ich im Skript ändern/eintragen damit die Matrix schildert?

MfG

Servus,

schau mal hier im Thread auf den Seiten 147, 152. Da wurde diese Thematik bereits aufgegriffen inkl. Troubleshoot.

Abgekürzt: Du musst die Ports korrekt verbinden. Haltestelle, Linie, Uhrzeit usw.

Wenn dann noch bedarf nach Hilfe besteht, melde dich gerne noch mal.

Beste Grüße

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano

• Das bringt in meinen Fall nichts weil die Ports sich auf innenanzeigen beziehen aber nicht auf die Matrix. Aktuell geht das schildern nur über „Linie und Fahrtziel einstellen“ Menü

• Speedycful

Dann bin Ich überfragt, dieses DLC besitze Ich nicht.

Vielleicht hilft dir diese Einbauanleitung: Anleitung Einbau IVU.ticket.box MAN Stadtbusfamilie

Der Bus ist vom selben Ersteller, möglicherweise ist die Struktur ähnlich und du kannst daraus Schlüsse ziehen.

Viel Erfolg.

Beste Grüße

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano

• Hallo,

ich habe versucht, den Drucker in den New Lion City einzubauen. Allerdings hat da etwas nicht so ganz geklappt. Der Drucker ist im Prinzip in der Kasse (s. Screenshot).

Könnte mir da jemand helfen.

Vielen lieben Dank im voraus :)

• logfile?

Anleitung überhaupt sauber befolgt?

geht die IVU an?

fehlende Variablen oder ungültige Makros?

• Code
    254 14:59:54 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_18C_19C_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    [...]
    256 14:59:54 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\man_18C_19C_main.osc) ist der Macroname ungültig!

Hier wird IVU_Ticketbox.osc nicht gefunden. Steht das Script denn richtig in der bus-Datei drin? Die Zahl unter [script] entspricht den nachfolgend berücksichtigten Zeilen.

• EDIT: Problem gelöst.

Hallo zusammen,

ich habe die Ticketbox in den O530 FL V2 eingebaut. Sie funktioniert bis hierhin:

Die Modeldatei hänge Ich an die Logfile schmeißt folgendes aus:

Dadurch dass der O530 FL V2 mit einer größeren Zahl als 38 bei den Texttexturen startet, stehe Ich vor einer Wand, da Ich nicht weiß, welche Texttexturen Ich noch löschen kann, oder nicht.

Bin hier für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße

EDIT: Problem gelöst.

Dateien

- Adriano Celentano

Einmal editiert, zuletzt von Cane ()