Und was möchtest du damit sagen? Rück die Version raus?
Das müsste die Person selbst entscheiden, von der er das bekommen hat. Und wenn er/sie das nicht möchte, müssen wir das akzeptieren. Nicht ohne Grund wird er das nur privat bekommen haben.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was möchtest du damit sagen? Rück die Version raus?
Das müsste die Person selbst entscheiden, von der er das bekommen hat. Und wenn er/sie das nicht möchte, müssen wir das akzeptieren. Nicht ohne Grund wird er das nur privat bekommen haben.
Ich denke, MeoBus meinte damit eher, dass das Problem des Thread-Erstellers zwar gelöst sei, Leute, die aber keine privaten Mods zugeschickt bekommen haben aber dennoch dankbar für einen weiteren Lösungsansatz, wie von Metti_Matteo bereitgestellt, sein dürften.
Ob besagter Lösungsansatz wirklich hilft oder ob es nicht vielleicht einfacher wäre, den Getriebe-Tausch selbst zu lernen, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen, aber ich persönlich bin eher dankbar dafür, dass jemand, der zumindest eine Idee hat, diese mit allen teilt, sodass auch Leute, die eben noch keine Automatik-Version haben, vielleicht etwas haben, das ihnen hilft.
ChatGPT kann bei solchen Dingen nicht helfen. Egal wie viel Input du dieser KI gibst, es kommt immer irgendein Müll raus (in Bezug auf OMSI-Scripte). Und leider gibt es dadurch einige User die denken, man kann damit komplette Busse bauen. Nein, das geht eben nicht. Von daher ist der Tipp von besagtem User nicht wirklich von großem Nutzen.
Aber so funktioniert das ganze nun Mal (leider?). Cane, der Threadersteller, hatte ein Anliegen. Sein Anliegen hat sich jetzt geklärt. Er ist glücklich. Dass da jetzt noch andere User damit ankommen ist nachvollziehbar. Aber nicht die Tatsache, dass die das jetzt so bestreiten „Schön für dich, wir wollen das aber auch irgendwie haben“. Denn so klang dieser letzte Beitrag…
nein Clive hat das schon richtig verstanden.
Ich meinte einfach, dass es doch für viele Spieler interessant wäre eine Automatikversion zu haben und es daher doch toll wäre hier über Umbau zu reden, sodass das ggf. auch jeder selbst vornehmen kann, wenn niemand das für die Allgmeinheit tun möchte.