Bus unsichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community ich habe versucht in den Man von Sobol ein neues Dashboard einzubauen hat so weit auch funktioniert nur als ich die Text Texturen bearbeitet habe und danach wieder in Omsi war war der Bus unsichtbar in der logfile stand folgendes

366 12:30:14 - - Error: In "vehicles\MAN Mod By Chris\model\DE_A21_E62D_2017.cfg" there was an error in line 513!

367 12:30:26 - - Error: In "vehicles\MAN Mod By Chris\model\DE_A21_E62D_2017.cfg" there was an error in line 513!

dann habe ich geschaut was in der Zeile 513 falsch ist nun weiß ich nicht was falsch sein soll vielleicht weiß es ja einer?

• Er zeigt dir einen TextTexture-Eintrag...

Und dessen Stringvariable (nachfolgend fett rot) fehlt in einer Stringvarlist:

32

[texttexture_enh]

VDV_info_left

VDV_Display

379

276

0

11

38

0

1

1

Diese einfach in eine solche Datei eintragen (egal welche) und nochmal probieren. Wenn er wieder so einen Fehler anzeigt, kann es sein, dass du das nochmal mit anderen Strings machen musst.