fehlerhafte Navigation beim verlassen der "Originalversion" eines Bildes

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, mir ist schon seit Tagen der o.g. Fehler aufgefallen, dachte aber, dass es nur temporär wäre...

Man kann von sämtlichen Bildern über den -Button die Originalversion aufrufen.

Diese öffnet sich auch korrekt! Sollte ich jetzt jedoch eine Seite zurückgehen (), dann schmeißt mich der Browser zwei Seiten zurück. Und das passiert nur bei Bildern auf der letzten Threadseite. Die anderen funktionieren dann ganz normal.

Beim iPhone 8 (Safari) ist es dasselbe Spiel, nur das er mir beim zurück switchen die Seite nicht richtig lädt (weiß). Diese muss ich lediglich refreshen, dann zeigt es diese wieder korrekt an.

• Vollbild ist bei mir das hier:

Und das funktioniert bei mir einwandfrei... ich klick auf "zurück" und er zeigt mir wieder die letzte Seite. Oder meint er damit das Öffnen in einem extra Tab?

• Moderator

Hat das Label Duplikat hinzugefügt