Suche Mithilfe beim bau meiner Karte (EINGESTELLT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Omsianer,

Ich arbeite an meiner Fantasy Map Landkreis Lauhna, und suche beim bauen hilfe, da dies Mühsam ist.

Wer Mithelfen möchte soll mich Kontaktieren unter dieser Nummer:

Entfernt

UND GANZ WICHTIG, FÜR DIE LEUTE DIE MITBAUEN MÖCHTEN:

To-do Liste:

- Endstelle Aabenberg, Doberanerplatz Fertiggestellt (Nein)

- Strassenbahn Linie 1 angefangen (Nein)

- Strassenbahn Linie 2 angefangen (Nein)

- Strassenbahn Linie 3/3E Angefangen (Nein)

- Gleisdreieck Angefangen (Nein)

- Strassenbahn Verbindung für das Örtchen Groß Rogahn (Nein)

- Untergrund-Stationen für Linien 2 Und 3 (Nicht mal ansastzweise angefangen)

Danke Schonmal für die Weiterhilfe;)

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Keine Telefonnummern Posten!!

• Einige bilder wären eventuell schön und ich rate dir vom Addon Gladbeck ab, Bad Hügelsdorf würde ich wegen der Objekte eher empfehlen, da diese schöner sind.

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Einige bilder wären eventuell schön

Von was denn? Schau doch mal in den Startthread: Da steht überall "Nein". Von der Karte existiert wahrscheinlich noch nix.

• Na ja, aber Ansagen und Repaints wollte er ja schon haben.

Bedenke, wenn andere an deinem Projekt mitarbeiten, solltest du auch deren Wünsche berücksichtigen und nicht quasi die Karte in Auftrag geben, dass jemand alles für dich übernimmt nach deinen Wünschen.

• VeteranBurnt

Hat den Titel des Themas von „Suche Mithilfe beim bau meiner Karte“ zu „Suche Mithilfe beim bau meiner Karte (EINGESTELLT)“ geändert.
  • Heyho,

Da ich mich immer mehr Distanziere von meiner Karte, und ich das nicht möchte, würde ich vorschlagen, dass mir jemand beim Bau der Karte Helfen könnte...

Über PN kann man mich Kontaktieren.

Hier die Todo-Liste:

Hof-Datei Erstellt (Ja)

Ansagen Verfügbar (Ja, Nicht alle funktionieren)

1 Oder Mehr Bus-Linien Erstellt (Ja)

Fahrplan erstellt (Nein)

Strassenbahn-Netz Angefangen (Nein)

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping: