Probleme mit Texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen paar Probleme mit normalen Grastexturen. Wie hier auf dem Bild zu sehen, sind diese komischerweise Grün-Weiß. Ich muss dazu sagen, dieses Problem habe ich auf mehreren Maps (Städtedreieck V3, Städtedreieck21, Ettbruck, Aachen,...). Den Logfile habe ich auch schon überprüft, dort aber nichts gefunden.
    Ich danke euch schonmal vorweg für eure Hilfe und angenehme Ostertage.

• die logfile sagt dir das auch nicht, es fehlen Bodentexturen.

→global.cfg der Map prüfen, welche Bodentextur fehlt und entweder tauschen oder installieren.

• die logfile sagt dir das auch nicht, es fehlen Bodentexturen.

→global.cfg der Map prüfen, welche Bodentextur fehlt und entweder tauschen oder installieren.

Hab gerade mal nachgeschaut und das Problem auch schon entdeckt, mir hat im Texture Ordner der komplette Addon Creative Streets Ordner gefehlt. Vielen Dank für die Hilfe.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt