Hab jetzt einen weg gefunden es steht in dem Handbuch mit den Setvars wie man es ausschaltet.

[Sammelthread] Add-On IVECO Bus - Low Entry Family
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Da wird dir die Setvar auch nicht helfen, wenn der Sound das piepsen integriert hat
-
Naja wenigsten hat die Vordertür jetzt keinen Piepsound beim Line 13
-
Guten Abend ich hätte mal eine frage ich fahre mit den Iveco 50 Km/h aber es fühlt sich viel schneller an Kann man das irgendwie anders Einstellen ?
-
Wenn die rote Schrift (Shift-Z) 50 km/h anzeigt, dann sind es auch tatsächlich 50 km/h in OMSI. Du kannst höchstens den Sichtwinkel in der Fahrerperspektive verkleinern, was Auswirkungen auf das Geschwindigkeitsempfinden hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zuerst mal ein großes Lob:
Die Iveco LowEntry Familie ist (wieder mal) ein sehr sehr gutes Addon geworden. Wie schon von diesem Entwickler gewohnt, sehr schön modellierte Busse und eine große Auswahl an Versionen. Dazu ist die Dokumentation (Readme, Repaint-Guide, Setvar-Guide) sehr detailliert und umfangreich. Das sucht man bei anderen Herstellern oft vergebens!
Ich habe begonnen, einige Repaints für unseren BBS-Betrieb zu erstellen. Dabei hab ich festgestellt, dass einige Templates fehlen:
011_li_13_120.png
021_li_13_120.png
031_li_13_120.png
051_li_15_120.png
061_li_15_120.png
081_li_12_120.png
340_ci_15_220.png
Es wäre super, wenn die Templates noch nachgeliefert werden könnten
(Zwei von unseren drei Bussen im Betrieb sind ausgerechnet dabei
)
Nebenbei hab ich noch ein paar kleine Fehler im Repaintguide (siehe Bild) gefunden, die (bei der Vielzahl an Versionen und Dateien) für etwas Verwirrung sorgen könnten
-------------------------------------------------------------
First of all, a big compliment:
The Iveco LowEntry family has become (once again) a very good addon. As usual from this developer, very nicely modeled buses and a large selection of versions. And on top of that the documentation (readme, repaint guide, setvar guide) is very detailed and extensive. You often look in vain for this from other developers!
I've started making some repaints for our BCS company. I noticed that some templates are missing:
011_li_13_120.png
021_li_13_120.png
031_li_13_120.png
051_li_15_120.png
061_li_15_120.png
081_li_12_120.png
340_ci_15_220.png
It would be great if the templates could be delivered later
(Two of our three buses in the company are of those above
)
By the way, I found a few small errors in the repaint guide (see picture), which (with the multitude of versions and files) could cause some confusion
-
hallo was muss ich den bei den ivcos machen damit die leute beim einsteigen hallo sagen?
-
´Du musst im Hauptmenü die Hauptlautstärke komplett hoch stellen.
-
Nicht die Hauptlautstärke, sondern die Anzahl der gleichzeitig abspielbaren Sounds auf höchste Stufe stellen.
-
Zu den Templates noch eine weitere Bemerkung. Einige Interior-Templates sind keine Templates sondern nur eine Kopie der Originaltextur des "Texture"-Ordners und damit fürs repainten unbrauchbar.
Diese sind folgende:
181_ci_12_220.png
191_ci_12_220.png
201_ci_12_220.png
211_ci_12_220.png
231_ci_12_220.png
251_ci_12_220.png
261_ci_12_221.png
271_ci_12_220.png
281_ci_12_220.png
291_ci_12_221.png
331_ci_15_220.png
341_ci_15_220.png
351_ci_15_220.png
361_ci_15_220.png
381_ci_15_220.png
391_ci_15_221.png
401_ci_15_221.png
431_ci_10_220.png
Würde es toll finden, wenn mal alle fehlenden Templates in diesem Thread vom Entwickler als "Hotfix" hochgeladen werden würde, das wäre super für uns Repainter. -
-
The setvar sv_display_front seems to do nothing. Doesn't matter if I change the value using the customization tablet, or the .cti file, the display still stays the same.
-
Which bus do you use? Everything works fine on my repaints.
-
-
Hello, everyone,
why is it not possible to lower the bus via the keyboard command. The sound is there when I press the button but the bus doesn't kneel. This is only possible via the button in the cockpit. However, if I want to kneel the bus up, this can be done via the keyboard.
-
-
Nur mal eine Sache die mir grade auffiel. Haben die 15m Varianten absichtlich alle kein Kneeling? Denn alle 10.8m, 12m, und 13m besitzen es.
-
Funktioniert bei mir problemlos. Was genau geht denn nicht? Kein Schalter da oder geht der nicht?
-
I can't find the "note"
Do u have an active schedule?
-
I can't find the "note"
Do u have an active schedule?
Yes I do.