Supportthread IVU für C2G NGT und Wsw C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Folgendes in eine stringvarlist eintragen:

Code
    atron_string_L1
    atron_string_L2
    atron_string_L3
    atron_string_L4
    lawo_string_1
    lawo_string_2
    lawo_string_3
    lawo_string_4

Übrigens:

Code: W16_timetable_system_stringvarlist.txt
    linelist
    umlaufzettel
    atron_string_line
    atron_string_line
    atron_string_line
    atron_string_line
    atron_string_line

Warum steht da fünf Mal "atron_string_line"? Das führt nur zu Abfrageproblemen, wenn der String nicht dauerhaft beschrieben wird.

• Die ersten zwei Einträge hättest du stehen lassen können (müssen?).

• achso ok

Also die IVU ist jetzt schon mal im bus drinnen jedoch kommt der Fehler wenn ich den bus spawn

Logfile ist im Anhang

IREgio612 weißt du noch was, was ich falsch mache

LG GamerXO19

Dateien

• logfile.txt

(154,5 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich melde mich jetzt nochmal und beziehe mich auch auf den letzten beitrag von mir

Die IVU ist jetzt schon mal drinnen aber es kommt immer dieser Fehler ?thumbnail=1 wenn ich den Bus spawnen möchte, der Bus spawnt aber trotzdem und wenn ich im bus drinnen bin hab ich eigentlich nur noch ein Sound Problem und zwar habe ich kein Motorsound und kein Türsound

Könntet ihr mir dabei noch helfen?

LG GamerXO19 ;)

• Moin,

habe mir die IVU in den C2G NGT eingebaut, aber im Spiel wird nur der Nachläufer geladen...

Aussagekräftige Auszüge aus der Logfile

Im Bereich der Zeile 150 steht folgendes:

Viele Grüße

• Dann wird wahrscheinlich irgendwo in der Soundfile ein

Code
    [conditionSingle]
    atron_set_beep

...

stehen.

Den Abschnitt dann einfach entfernen.

• Hallo zusammen , ich habe die IVU in den Bus eingebaut . Läuft auch auch die innenanzeige läuft nun, da ich die texttexturen und Strings angepasst habe. Nun aber zu mein Problem die Matrix wird von der IVU nicht angesteuert. Sie funktioniert nur über das Omsi Menu. Was könnte da falsch sein? Logfile gibt nix her sonst hätte ich selbst schon ne Idee gehabt . Vielleicht jemand eine Idee? Danke im Voraus.

Edit: hat sich erledigt . Hab die kruegerMatrix nun verbaut und alles läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Olli () aus folgendem Grund: Änderung / erledigt mitteilen