[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn ich mir das von Außen anschaue, dann wirken diese „Bereiche“, wo man die Hand reinsteckt und die Tür manuell öffnet etwas zu groß auf mich. Ich meine diese Dinger über den Türschlössern.

• Sind die Trennscheiben da wirklich hochgezogen? Müssten die nicht auch nur bis zur Hälfte gehen, wie auf der anderen Seite?

Die Trennscheiben sehen für mich sehr nach BVG aus und dort wäre es so real, da Mx hier nen "Neutralen" C2 hat denke ich er hat diese einfach eingebaut um nicht noch welche zu bauen, obs stimmt keine Ahnung wäre jetzt nur so eine Idee von mir.

• Vollzitat entfernt.

Sehr gute Arbeit :love:<:o) bin begeistert. :thumbup::love:

Freue mich immer mehr auf das Buspacket, vorallem weil es da so krass viele Auswahlmöglichkeiten gibt.

Habe zwar noch nie einen C2 mit Außenschwenktüren gesehen glaube aber der C2 E5 hatte es noch als bestellmöglichkeit. Wenn nicht finde ich es sehr gut das man es hinzugefügt hat (Hat man noch mehr Abwechslung).

Es gibt ja auch fiktive Karten (ALU, Lemmental usw.) wieso nicht auch eine Kleinigkeit bei Fahrzeugen. <:o):love:

Wünsche euch noch viel Spaß die Fahrzeuge zuende zu bauen. Bin mal gespannt was da noch alles kommt. :love:

Freue mich schonh auf die Veröffentlichung. <:o):thumbup:

MFG Pascal der Omsi-Spieler :!:

Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Moin, kleine Frage zum Template: Wird es möglich sein die Stangen im Innenraum alle anzupassen? Es gibt ja viele Unternehmen die unterschiedliche Stangenfarben haben. Ich habe vorher dazu noch nicht gefunden deswegen frage ich.
    LG Mike_h1

• Wird es möglich sein die Stangen im Innenraum alle anzupassen?

Wie man auf den Bilder erkennen kann, können anscheinend die vertikalen und horizontalen Stangen getrennt repaintet werden.

• Echt Hut ab, was Mx200 hier auf die Beine stellt! Sieht super aus!

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• CevinHamburg18 Ich meinte, dass die Innenanzeige davon abhängt, welchen Matrixtyp du ausgewählt hast

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit