Wenn ich mir das von Außen anschaue, dann wirken diese „Bereiche“, wo man die Hand reinsteckt und die Tür manuell öffnet etwas zu groß auf mich. Ich meine diese Dinger über den Türschlössern.
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Sind die Trennscheiben da wirklich hochgezogen? Müssten die nicht auch nur bis zur Hälfte gehen, wie auf der anderen Seite?
Die Trennscheiben sehen für mich sehr nach BVG aus und dort wäre es so real, da Mx hier nen "Neutralen" C2 hat denke ich er hat diese einfach eingebaut um nicht noch welche zu bauen, obs stimmt keine Ahnung wäre jetzt nur so eine Idee von mir.
-
Vollzitat entfernt.
Sehr gute Arbeit
bin begeistert.
Freue mich immer mehr auf das Buspacket, vorallem weil es da so krass viele Auswahlmöglichkeiten gibt.
Habe zwar noch nie einen C2 mit Außenschwenktüren gesehen glaube aber der C2 E5 hatte es noch als bestellmöglichkeit. Wenn nicht finde ich es sehr gut das man es hinzugefügt hat (Hat man noch mehr Abwechslung).
Es gibt ja auch fiktive Karten (ALU, Lemmental usw.) wieso nicht auch eine Kleinigkeit bei Fahrzeugen.
Wünsche euch noch viel Spaß die Fahrzeuge zuende zu bauen. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.
Freue mich schonh auf die Veröffentlichung.
MFG Pascal der Omsi-Spieler
-
Ich glaube, das diente nur zu Demonstrationszwecken der Türen. Wenn man jetzt den Innenraum auch darauf ausrichtet, hast du recht. Die hohen Trennscheiben an den Türen hast du bei Außenschwenk nicht, sondern nur bei Innenschwenk.
Genau. Erstmal geht es nur um die Tür ansich.
-
Anscheinend für den €5er C2, da wurden noch Aussenschwenktüren verbaut
Nicht nur für den €5 C2, gestern habe ich bei Regiobus Hannover einen Step 2 gesehen mit AST hinten
-
Ich habe eine Frage. oder kann ein geschlossenes Fahrerhaus als Setvar verwendet werden, wie im Conecto oder in diesem Fahrzeug-->
-
Moin moin, sieht sau geil aus!
Aber werden DLCs benötigt werden? Und falls ja welche werden das vermutlich sein?
-
Moin moin, sieht sau geil aus!
Aber werden DLCs benötigt werden? Und falls ja welche werden das vermutlich sein?
Nein wird man nicht, aber die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können wenn du dir Beiträge von anderen durchgelesen hättest.
-
Moin, kleine Frage zum Template: Wird es möglich sein die Stangen im Innenraum alle anzupassen? Es gibt ja viele Unternehmen die unterschiedliche Stangenfarben haben. Ich habe vorher dazu noch nicht gefunden deswegen frage ich.
LG Mike_h1 -
Wird es möglich sein die Stangen im Innenraum alle anzupassen?
Wie man auf den Bilder erkennen kann, können anscheinend die vertikalen und horizontalen Stangen getrennt repaintet werden.
-
-
Wow mega Mx.dsgn (Mx200) gute Arbeit mach weiter so.
-
Sieht episch aus
8)
-
Die Ü-Front sieht zwar bisher echt gut aus, allerdings ist sie noch nicht ganz richtig. M.W.n. ist bei Fahrzeugen mit Ü-Front die Matrix nicht komplett gerade wie beim "normalen" Citaro positioniert, sondern leicht nach hinten gekippt um parallel zur Scheibe zu stehen. Hier sollte man das gut erkennen können
-
Sieht bisher echt gut aus! Ich freue mich schon mit diesem Bus durch die Stadt zu fahren.
-
Echt Hut ab, was Mx200 hier auf die Beine stellt! Sieht super aus!
-
-
Tolle Arbeit und weiter so.
-
Kurze frage bleibt die Innenanzeige so wie sie ist oder werden Bildschirme noch verbaut?
-
CevinHamburg18 Ich meinte, dass die Innenanzeige davon abhängt, welchen Matrixtyp du ausgewählt hast