Ganz simpel: Du hast ja ganz rechts 3 Knöpfe und dort musst du den mittleren benutzen. Dann reguliert der Bus die Temperatur automatisch.
Versuche ich heute nacht mal aus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz simpel: Du hast ja ganz rechts 3 Knöpfe und dort musst du den mittleren benutzen. Dann reguliert der Bus die Temperatur automatisch.
Versuche ich heute nacht mal aus
Bei mir funktioniert das alte Klimabedienteil gar nicht (Sprich Step 1 und 2 sind ohne Funktion). Step 3 funktioniert jedoch einwandfrei
Das Freeware Addon mal neu installiert?
Bei mir ist das Problem mit dem Türnothan das die Türen beim zu gehen wieder auf gehen.
Hi eine Frage unzwar lohnt es sich in den c2 selber eine innenanzeige einzubauen oder kommt da noch eine rein vom Entwickeler . Oder habt ihr da schon eine drin eingebaut ?
Bei den BVG Versionen gibt es die Innenanzeige der BVG
Bei den neutralen Versionen gibt es rine einzeilige innenanzeige
LG
Also bei den Gelenkbussen und so sind nur diese stop Zeiger mehr ist da nicht . Meine bei den neutralen und da frage ich mich ob da noch was kommt oder nicht
i would appricate if you added Citaro G C2 3step dashboard standing motor ZF and citaro GU 2step dashboard with ZF
and the doors buttens are kinda ugly would appricate to have them normal
Es gibt bei den neutralen Versionen eine einzeilige Innenanzeige, aber die muss man sich selber heraussuchen und da denke ich mal, wird auch nicht noch was von dem Team kommen zum Thema Innenanzeigen in den neutralen Versionen. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.
Lad dir am besten die BSAG Doppelanzeige runter dann hast du eine Doppelanzeige
Link:
Bei mir funktioniert das alte Klimabedienteil gar nicht (Sprich Step 1 und 2 sind ohne Funktion). Step 3 funktioniert jedoch einwandfrei
Bei mir ist das Problem mit dem Türnothan das die Türen beim zu gehen wieder auf gehen.
Hatte es auf meinem alten PC und jetzt auf meinem neuen (mit Neuinstallation) auch, also von dem her rechne ich damit dass die Automatik der Klima beim alten Bedienteil nicht funktioniert.
Bei mir ist das Problem mit dem Türnothan das die Türen beim zu gehen wieder auf gehen.Hatte es auf meinem alten PC und jetzt auf meinem neuen (mit Neuinstallation) auch, also von dem her rechne ich damit dass die Automatik der Klima beim alten Bedienteil nicht funktioniert.
Hmm ist komisch, weiterhelfen kann ich leider nicht.
Wird es bald auch einen Citaro C2G €5 4-türer geben?
Wäre schon cool,aber dass wird sich glaube nicht lohnen
Naja was heißt nicht lohnen... das sind jetzt einfach wieder irgendwelche Wünsche an Modellen. Wenn Mx und sein Team danach gehen, müsste jeder Solowagen als 2- und 3-Türer-Version, sowie jeder Gelenkzug als 3- und 4-Türer-Version exisitieren (zzgl. die Capacity's).
Naja was heißt nicht lohnen... das sind jetzt einfach wieder irgendwelche Wünsche an Modellen. Wenn Mx und sein Team danach gehen, müsste jeder Solowagen als 2- und 3-Türer-Version, sowie jeder Gelenkzug als 3- und 4-Türer-Version exisitieren (zzgl. die Capacity's).
Schon aber dann sollte es auch einen CAPACITY L mit 5 Türen geben...
Und Mann sollte alle 5 Türen manuell und automatisch öffnen können
Und Mann sollte alle 5 Türen manuell und automatisch öffnen können
Vielleicht könnte man dann auch dir 3-5 Tür IST und einmal SST machen
Ganz schön viel Wünsche hier.
Einen 5-Türer Capacity gibt´s ja bereits im Hamburger Buspack, wenn auch in nicht allzu guter Qualität.
Eine manuelle Türsteuerung wäre schön, dem stimm´ ich zu, allerdings - so meine Meinung - soll hier der Entwickler selbst entscheiden, was er wie umsetzt, vielleicht finden sich ja Dritte, welche so etwas entwickeln möchten...wie sagt man: "Mit Zeit kommt Rat" - auf OMSI bezogen: "Mit Zeit kommt schon irgendwie irgendwas."
Außerdem: Wenn man jeden speziellen Wunsch; jede spezielle Konfig umsetzen wöllte/würde, hätte das Paket überdimensionale Ausmaße.
Alles anzeigenGanz schön viel Wünsche hier.
Einen 5-Türer Capacity gibt´s ja bereits im Hamburger Buspack, wenn auch in nicht allzu guter Qualität.
Eine manuelle Türsteuerung wäre schön, dem stimm´ ich zu, allerdings - so meine Meinung - soll hier der Entwickler selbst entscheiden, was er wie umsetzt, vielleicht finden sich ja Dritte, welche so etwas entwickeln möchten...wie sagt man: "Mit Zeit kommt Rat" - auf OMSI bezogen: "Mit Zeit kommt schon irgendwie irgendwas."
Außerdem: Wenn man jeden speziellen Wunsch; jede spezielle Konfig umsetzen wöllte/würde, hätte das Paket überdimensionale Ausmaße.
Wie meinst du dass überdimensionale Ausmaße
Schau mal:
Stell dir mal vor, Mx würde jede mögliche Konfig umsetzen, jede Türsteuerung (autom.; halb-autom.; manuell), jede spezielle Ausrüstung, welche vielleicht zwei/drei Verkehrsunternehmen in Deutschland bestellen. Dann kämen ganz schnell mal 100-120 verschiedene Varianten zusammen.
Z.B. Capacity L:
da kämen 4-Türer und 5-Türer mit jeweils vollautom.; halb-autom. und manueller Türsteuerung dann mit Sitzen an der 3. bzw. 4. Tür oder mit 2. Mehrzweckabteil, mit ZF oder Voith usw. und sofort
Ich denke, vor allem als Entwickler kann man da mal ganz schnell durcheinanderkommen, deshalb finde ich, man sollte den Entwickler im eigenen Ermessen entscheiden lassen, was er umsetzen will und was nicht. Eigene Ideen einbringen: alles schön und gut, aber nicht übertreiben (Bsp: "Kannst du XY umsetzen; am besten mit AB und CD mit EF als Extra)
Es wäre Toll wenn es einen
CITARO hybrid
4Türer geben würde
Alles anzeigenSchau mal:
Stell dir mal vor, Mx würde jede mögliche Konfig umsetzen, jede Türsteuerung (autom.; halb-autom.; manuell), jede spezielle Ausrüstung, welche vielleicht zwei/drei Verkehrsunternehmen in Deutschland bestellen. Dann kämen ganz schnell mal 100-120 verschiedene Varianten zusammen.
Z.B. Capacity L:
da kämen 4-Türer und 5-Türer mit jeweils vollautom.; halb-autom. und manueller Türsteuerung dann mit Sitzen an der 3. bzw. 4. Tür oder mit 2. Mehrzweckabteil, mit ZF oder Voith usw. und sofort
Ich denke, vor allem als Entwickler kann man da mal ganz schnell durcheinanderkommen, deshalb finde ich, man sollte den Entwickler im eigenen Ermessen entscheiden lassen, was er umsetzen will und was nicht. Eigene Ideen einbringen: alles schön und gut, aber nicht übertreiben (Bsp: "Kannst du XY umsetzen; am besten mit AB und CD mit EF als Extra)
Man könnte ja die Türen
Halbautomatisch
Automatisch
Manuell
4 oder 5 Türen über [setvar] steuern kann🫣