[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Eine Frage. Könnte man im Update bitte die neutralen Versionen "ent-BVG-isieren"? Also Hileholder / Rollsperre raus, Türfreigabe an Tür 2 raus, usw...
-
Was meinst du mit Hileholder raus?
-
Das was aktiv ist wenn du keine Haltestellenbremse betätigen kannst und die Bremse fest trittst
-
Meinst du die Start-Stop-Automatik oder das die Haltestellenbremse automatisch dann reingeht?
-
Meinst du die Start-Stop-Automatik oder das die Haltestellenbremse automatisch dann reingeht?
Da der C2 keine Start-Stop-Automatik hat, wird er wohl die Anrollsperre meinen, die, ähnlich wie die Haltestellenbremse, den Bus hält ohne dass man die Bremse treten muss.
-
Da der C2 keine Start-Stop-Automatik hat, wird er wohl die Anrollsperre meinen, die, ähnlich wie die Haltestellenbremse, den Bus hält ohne dass man die Bremse treten muss.
Ja, das meine ich…
-
ich wollte mal fragen ob es beim nächsten Update auch den C2 2024 geben wird oder in naher Zukunft
-
ich wollte mal fragen ob es beim nächsten Update auch den C2 2024 geben wird oder in naher Zukunft
Du Meinst die mit den neuen Assistenzsystemen und neuen Rückleuchten?
-
ja genau die meine ich wenn sowas überhaupt umsetzbar ist in Omsi 2
-
ja genau die meine ich wenn sowas überhaupt umsetzbar ist in Omsi 2
Kann dich beruhigen, es ist umsetzbar. Haben schon einige gemacht. Entweder ladet das jemand mal als Mod hoch (was sehr toll wäre), es kommt beim Update oder du musst es dir selber machen.
Und die High-Performance-Lichter meine ich bei einem Update schon mal gesehen zu haben...
-
Hi, Ich wollte mal fragen, Gibt es Neuigkeiten vom Projekt? Und bitte versteht die Nachfrage nicht als Drängeln, es ist absolut nicht so gemeint.
-
Vor etwa 3 Wochen gab es doch schon Neuigkeiten.
Einfach mal eine Seite zurück schauen.
-
Hallo an alle,
ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem mit den C2-Bussen des Erstellers.
Ich kann leider die vordere Tür nicht mehr öffnen. Der Türknopf bewegt sich, wenn ich ihn betätige und blinkt dann - aber sonst passiert nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Neuinstallation des Busses hilft nicht weiter. Ich habe das auch nur bei diesen C2-Bussen, bei den anderen funktioniert es.
-
Blinkende Türknöpfe = zu wenig Vorratsdruck
-
Wie bekomme ich bei diesen Bussen wieder genügend Vorratsdruck?
-
In dem du den Motor anmachst und einfach mal ordentlich Gas gibst
-
Das habe ich gemacht. Leider kann ich die erste Tür noch immer nicht öffnen. Tür 2 funktioniert komplett fehlerfrei.
Türknöpfe blinkrn fröhlich weiter.
Bus schon gefühlt 100x neu geladen.
-
-
Setze mal den Wartungszustand in den Einstellungen auf „Unendlich“ und schau dann, ob’s funktioniert.