Weiss man eigentlich bezüglich eines eCitaro Solo 3T und Gelenk 4T was, wurde der schon vorgestellt? Hab keine Lust mir grad alle Seiten durchzuschauen, vielleicht weiss es ja jemand gerade.
[WIP] Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral
-
- Fahrzeug
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Was mich viel mehr als die unterschiedlichen Fahrzeugvarianten Interessieren würde:
Da Türmodelle wie IST und SST überarbeitet wurden, sind dann auch die entsprechenden Animationen, etc gefixt worden?Bei den SST:
- Korrekte Endposition der Türflügel im geöffnetem Zustand?
- Das der Türbügel sich erst dann bewegt, wenn die Tür aus bzw. in den "Türrahmen" fährt?
- Der Türflügel sich kurz vor dem Schließen leicht neigt und auch Parallel zum Wagenkasten fährt?
- Der Türbügel auch im oberen Wagenkasten des Türbereiches hinzugefügt und die "Laufarme" an den Türflügeln hinzugefügt wurden?
Bei den SST kann ich euch, wenn gewünscht, die Endpositionen und Animation der Türflügel/ bzw. -bügel zukommen lassen. Ich hab da vor ca. einem Jahr mal die ganzen Sachen nach realem Vorbild angepasst. Meldet euch gerne!
Bei den IST
-die äußeren Türlappen beim öffnen/schließen keine Lücke zum Wagenkasten mehr haben? (siehe Bild)
-der untere innere Türbereich auch offen ist um den Türbügel "passieren" zu lassen? (auch hier siehe Bild)
Viele Grüße aus der MittelWeser-Region
-
Moin,
erstmal Frohes Neues und Alles Gute im Neuen Jahr ans ganze Team. Kann wie alle anderen auch nur sagen Mega Projekt sieht alles Top aus und die Vorfreude ist groß.
Ich wollte einmal Nachfragen ob eine Werbefront zum Beispiel HHA Hamburg usw. bei den Modellen in Überlegung oder Planung ist?
Liebe Grüße
-
Hallo,
Erstmal von mir auch ich bin so fasziniert von eurer Arbeit. Ich finde es toll was ihr bis jetzt schon geschafft habt.
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen:
1. Wird es möglich sein, auf der Fahrerseite eine Linien Matrix einzublenden und auszublenden?
2. Wird es möglich sein auf der Seite bei den Türen Linien und Ziel Matrix zu trennen und zusammen zu fügen?
Habe mal Bilder angehangen damit jeder weiß was gemeint ist.
Mfg
-
Wird es auch eine Butterbrotsdose in der Seitenkonsole geben?
Wird es auch ein Repaint vom Dorfbus Müller geben, bei dem auch der Sound dieses einen Klapperns auf Höhe der Vorderachse aktiviert wird?
Wird es auch einen 3-Türer C2 Ü Euro 5 Hybrid mit vorne doppelter Außenschwenktür, in der Mitte Innenschwenktür und hinten einzelner Außenschiebetür, sowie ZF Ecomat, altem Dash, neuer Decke, den roten Euro 6-Rückleuchten, SKA-Sitzen, Recaro-Fahrersitz, LED-Scheinwerfern, ISA-Krueger-Flipdotmatrix und den kurzen Dachholmen geben? ...
Mal ganz im Ernst: Meint ihr nicht, dass eure Featurefragerei hier etwas Überhand nimmt?
Das klingt hier an einigen Stellen wieder eher nach "Macht mal das, macht mal jenes", nur als Frage getarnt. Leider gehen die konstruktiven Beiträge inmitten dieses Wusts etwas unter.
-
Kaum zu glauben, dass der C2 Freeware ist, wenn man bedenkt, wie viele Payware-Addons nicht mal ansatzweise da rankommen.
Freue mich weiterhin auf die kommenden Updates !
Frohes neues Jahr noch an das Entwickler-Team ! -
Wird es auch eine Butterbrotsdose in der Seitenkonsole geben?
Wird es auch ein Repaint vom Dorfbus Müller geben, bei dem auch der Sound dieses einen Klapperns auf Höhe der Vorderachse aktiviert wird?
Wird es auch einen 3-Türer C2 Ü Euro 5 Hybrid mit vorne doppelter Außenschwenktür, in der Mitte Innenschwenktür und hinten einzelner Außenschiebetür, sowie ZF Ecomat, altem Dash, neuer Decke, den roten Euro 6-Rückleuchten, SKA-Sitzen, Recaro-Fahrersitz, LED-Scheinwerfern, ISA-Krueger-Flipdotmatrix und den kurzen Dachholmen geben? ...
Mal ganz im Ernst: Meint ihr nicht, dass eure Featurefragerei hier etwas Überhand nimmt?
Das klingt hier an einigen Stellen wieder eher nach "Macht mal das, macht mal jenes", nur als Frage getarnt. Leider gehen die konstruktiven Beiträge inmitten dieses Wusts etwas unter.
Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ja es sind viele Nachfragen ob irgendwas kommt oder gemacht wird.
Man sollte es aber auch verstehen, der Bus ist in meinen Augen der Beste C2 den wir in Omsi haben und das noch kostenlos.
Und jeder der das so sieht möchte Ihn so haben wie er bei sich rum fährt ohne gross etwas selber anpassen zu müssen. Aus Gründen warum auch immer!
Ich habe auch gefragt ob es die Heckanzeige auch in klein geben wird weil diesen bei mir rum fahren. Hatte es nicht gelesen das dies schon beantwortet wurde.
Als Entwickler, was ich nicht bin, sollte man sich nicht von sowas unter Druck setzen lassen. Jeder weiß, auch die die solche Fragen stellen, das es eben dauert bis alles so ist wie die Entwickler sich das gedacht hatten.
Es ist fertig wenn es in Augen der Entwickler soweit ist.
Aber "Mach mal dies,macht mal jenes" ist denke ich mal nicht der Grund.
Ein einfacher User
-
Immerhin lassen sich die Entwickler nicht unter Druck setzten und mir persönlich ist es wichtig das ihr alles in Ruhe macht lasst euch Zeit mit der Fertigstellung es eilt ja nicht
Und ihr müsst auch kein Rennen gewinnen
Macht ihr ruhig ich habe Geduld
Und der Community empfehle ich Geduld zu haben schließlich wollt ich was haben was auch gute Qualität hat nicht wie das payware DLC vom C2 (hust hust) der noch sehr viele Fehler hat weil die Entwickler gedrängt wurden es fertig zu stellen
-
Ich habe auch gefragt ob es die Heckanzeige auch in klein geben wird weil diesen bei mir rum fahren. Hatte es nicht gelesen das dies schon beantwortet wurde.
Alles gut, eine einzelne kleine Frage ist auch nicht das Problem denke ich. So ein Entwicklungsthread lebt ja auch von der Kommunikation und ich finde, da sollten Fragen erlaubt sein. Problematisch wird es in meinen Augen eher, wenn man dann 2 Threadseiten fast nur noch mit solchen Fragen hat. Das schwillt dann einfach insgesamt zu einer großen Masse an Fragen an, zu der jeder seinen kleinen Beitrag geleistet hat; Lob und konstruktive Rückmeldungen drohen etwas unterzugehen. Wie so oft: Die Menge macht's...
Ich will hier auch gar niemanden an den Pranger stellen, das stände mir überhaupt nicht zu.
Daher brauchst weder du, noch sonst irgendwer sich hier zu rechtfertigen, ich bin schließlich nicht die Moderation.
Das war meinerseits lediglich als Anregung gedacht, sich vielleicht mal die letzten Seiten dieses Themas vor Augen zu führen, auf denen wirklich massenhaft Fragen zu den enthaltenen Features stehen und dann, bevor man hier fragt, kurz zu überlegen, ob das jetzt wirklich Not tut. Da kann sich ja jeder einzelne nun seine Gedanken machen, wenn er will, oder halt auch nicht...
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, werden dann später nachdem Update ALLE bisherigen Repaints, die bisher für diese Busse erstellt worden sind nicht mehr passen?!
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, werden dann später nachdem Update ALLE bisherigen Repaints, die bisher für diese Busse erstellt worden sind nicht mehr passen?!
Moin.
Genau So Sieht"s Aus
Mit Freundlichen Grüßen.
-
Achso okay, denn weiß ich bescheid, danke dir.
-
Wo finde ich den Bus zum herunterladen? Habe nur das hier gefunden: Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral Oder ist er das schon?
-
Das ist die erste Version, ja. Das Update allerdings ist noch nicht erschienen, deswegen auch WiP
-
Ah okay, dass heißt dafür folgt ein Update für die Version die ich installiert habe? Siehe Verlinkung in meinem letzten Post.
-
Ja. Alles, was hier seit dem Uploaddatum vorgestellt wird, wird in einem Update veröffentlicht, das aber, wie gesagt, noch in Arbeit ist.
-
Entschuldigung für meine Fragen falls sie schon gestellt wurden.
1. Kann man per Setvar bei allen bussen ab €6 speziell Le MÜ und Ü das Hybrid modul dann aktivieren?
2. Kann man per Setvar beim LE Solo und Capacity auch die Überland Sitze aktiveren?
-
Zweiteres können wir jetzt noch nicht, wird im nächsten Update möglich sein
-
Wie kann man den die kleine matrix am Heck Nutzen?
-
Die wird glaube ich mit dem neuen Update (WIP!) kommen.