MB Citaro Morphi nimmt das Vorder-/Hinterteil nicht!
- fif_fabian
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Der Fehler beginnt ja schon am vorderen Wagenteil. Beide Wagen haben das selbe Repaint.
Aber auf grund des sehr geringen Informationsmaterials, wird es schwer werden, dir zu helfen.
Habe alles in der CTI richig gemacht,
... behautptet wer?
-
ich habe den Verdacht, das sich der Kopf und der Poppes nich vertragen...
-
Na gut, da es nur ein Verdacht ist, kann ich da wenig entgegenwerfen .... außer das andere Repaints funktionieren. Es geht ja um den Alterr/Helvete-Bus. Da hat Morphi keinen Grund gehabt, in die Repaintsteuerung einzugreifen.
Zeige mir doch mal deine CTI-Einträge und schreibe mir darunter, wie die beiden Texturen heißen, seperat für Vorderwagen und Trailer. Sollten ja dann 4 Texturen sein. Die Texturen ansich, brauche ich nicht. nur den Hinweis, was 500 und was 501 ist.
-
Wagen 500 und 501 sind Busse meiner privaten Map. Die Bilder der CTI schicke ich hier übermorgen rein
-
Kann es sein, dass du in der CTI bei den tga-Dateien der Hänger ausversehen das selbe eingegeben hast? Ist mir schon oft passiert..
-
ne, es kommt nen Bild der CTI, wo ich Vorderteil Wagen 500 und Hinterteil_4 Türer Wagen 500 eingegeben habe
-
-
Und auf den Bussen habe ich die Wagennummern nämlich auch richtig angegeben
-
Hast du die tga's auch schon überprüft das die nicht gleich sind?
-
Ja, das kann auch passieren, dass die Bilddateien identisch zueinander sind..
-
-
Oben rechts?
Hast du davon zufälligerweise irgendwann mal Kopien im .dds-Format gemacht, und dann entweder im gleichen Ordner oder im Haupt-Texture-Ordner von Omsi liegen gelassen? Demm tatsächlich guckt Omsi bei jeder Textur, egal in welchem Dateiformat sie vorliegt, vorher noch einmal nach, ob es eine gleichnamige .dds gibt, und wenn ja, dann nimmt es diese.
-
Ne, das waren die ersten Repaints der Busse für meine kommende Map
-
Funktioniert es wieder, oder nicht?
Du kannst mir ja die Dateien schicken, damit ich mal kontrollieren kann.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Externe Downloads nach Repaints verschoben