1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>OMSI 2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wenn ich über einen längeren Zeitraum OMSI 2 spiele, stürzt das Spiel nach ca. 3 bis 4 Stunden ab und sagt, zu wenig Arbeitsspeicher oder Zugriffsverletzung. Dieses Problem habe ich sehr extrem auf folgenden Maps:
1. Ahlheim Laurenzbach V4
2. Ahlheim Laurenzbach Updatet (habe mit der Map generell Probleme)
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
angehangen logfile.txt
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Gerätename
Prozessor AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Geräte-ID
Produkt-ID
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Grafikkarte: Radeon RX 580 Series
Festplatte auf der OMSI 2 installiert ist: Samsung SSD 870 QVO 1TB
Edition Windows 11 Home
Version 22H2
Installiert am 18.05.2022
Betriebssystembuild 22621.160
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22632.1000.0
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Julian
Alles anzeigen1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>OMSI 2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wenn ich über einen längeren Zeitraum OMSI 2 spiele, stürzt das Spiel nach ca. 3 bis 4 Stunden ab und sagt, zu wenig Arbeitsspeicher oder Zugriffsverletzung. Dieses Problem habe ich sehr extrem auf folgenden Maps:
1. Ahlheim Laurenzbach V4
2. Ahlheim Laurenzbach Updatet (habe mit der Map generell Probleme)
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
angehangen logfile.txt
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Gerätename
Prozessor AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Geräte-ID
Produkt-ID
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Grafikkarte: Radeon RX 580 Series
Festplatte auf der OMSI 2 installiert ist: Samsung SSD 870 QVO 1TB
Edition Windows 11 Home
Version 22H2
Installiert am 18.05.2022
Betriebssystembuild 22621.160
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22632.1000.0
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Julian
Ich kann OMSI nicht mehr öffnen. Es steht immer gleich Zugriffsverletzung. Ich werde die Log mit anhängen.