Kacheln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht bezühlich diesem Thema, aber hier möchte ich das fanze für ein und alle male klären.

Alsl wenn ich im Terrain Reiter Algin to Objekt Funktion nutze, dann zieht er nur die Seiten hoch. Wie schaffe ich es jetzt das die Kachel genau auf die Ebene kommt wie auf die andere Kachel?

LG EliLGP

• Ich bin mir nich 100%tig sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft dir das weiter. :)

• Das hab ich auch schon gesehen aber irgendwie ist die Kachel dann in der Mitte aber immer noch unten nur die Seiten wurden hochgezogen.

Ich das erste Problem gelöst, jetzt hab ich ein anderes wenn ich auf diese Kachel bin sieht man alles:

Wenn ich dann eine Kachel nach Links gehe die ich neu erstellt habe, dann sieht die andere Kachel so aus:

Bitte um Hilfe

LG EliLGP

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.