Hallo in der Runde, was kann ich dagegen machen, damit der KI Bus auch SB 40 anstatt SB 4 schildert?
Es geht um den E Citaro G.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in der Runde, was kann ich dagegen machen, damit der KI Bus auch SB 40 anstatt SB 4 schildert?
Es geht um den E Citaro G.
Der KI Bus schildert ja dass , was im Editor Unter Linie/Terminus eingetragen ist. Wenn dort SB4 steht , solltest du das dort in SB40 ändern.
Liegt in dem Fall wohl daran, dass die Hamburger Busse von Darius keine 4-Stelligen Liniennummern Schildern können, deshalb schneidet er nach 3 Stellen ab.
Also mit den ganzen KrügerMatrix-Mods für die ganzen Darius-Busse geht das mit den Liniensuffixe schildern.
Die normale Darius-C2-Matrix ist eh ab und zu komisch im schildern.
Der KI Bus schildert ja dass , was im Editor Unter Linie/Terminus eingetragen ist. Wenn dort SB4 steht , solltest du das dort in SB40 ändern.
Hab ich gestern nachgeschaut, da steht SB40
Liegt in dem Fall wohl daran, dass die Hamburger Busse von Darius keine 4-Stelligen Liniennummern Schildern können, deshalb schneidet er nach 3 Stellen ab.
Ohne Matrixmod wird das wie gesagt nichts..
Also den Matrixmod habe ich ja installiert...
Wenn du den K++-Mod installiert hast und diesen auch im Spiel auswählst (!!!), dann ginge es, was du beschreibst ist eindeutig der Originale Bus mit Originalmatrix.
Sorry habs vergessen zu erwähnen, aber es geht trz nicht
Hab es gefixt bekommen...
wäre gut, wenn du uns sagen würdest, wie, wenn andere das gleiche Problem haben