Hallo liebe Community, ich habe mich mal dran gesetzt und mir mal die Mühe gemacht die Deutsche Übersetzung von Omsi zu überarbeiten.
Voraussichtliche veröffentlichung: Morgen (Wenn es die File-Manger es zulassen)

Sprache Deutsch überarbeitet
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
1. Frage:
Ist es wirklich notwendig gewesen, dafür jetzt nen Thread für zu erstellen?
2. Frage:
Wo gibt es denn deiner Meinung nach schlechtes deutsch in OMSI?
-
OMSI ist doch ein deutsches Spiel...Ergo ist das nie ins Deutsche "übersetzt" worden...
Na da bin ich mal gespannt
-
-
Ben Kliver
Hat den Titel des Themas von „Deutsche übersetzung“ zu „Sprache Deutsch überarbeitet“ geändert. -
Könntest du uns hierfür Beispiele nennen?
-
Ben Kliver Aber für was? Es ist doch schon alles auf Deutsch und gut verständlich?
-
Also im Editor könnte man viel übersetzen, falls man da ran kommt, aber im Spiel selbst?
-
1. Frage:
Ist es wirklich notwendig gewesen, dafür jetzt nen Thread für zu erstellen?
1. Antwort:
Der Nutzer erwartet ein Dankeschön -
Naja noch kann ich nix beurteilen... Ich muss noch mit dem minderwertigen Deutsch in OMSI auskommen...
-
naja, also diesen unmöglichen "Sonnabend" habe ich mir auf "Samstag" geändert.
Sonst wüsste ich nicht, was man besser machen könnte. Kommt mir aber kryptisch vor, wenn auf Fragen keine konkreten Antworten kommen.
-
Naja gut, die Entwickler kommen nun mal aus Berlin und da wird statt Samstag gerne "Sonnabend" gesagt.
-
Naja noch kann ich nix beurteilen... Ich muss noch mit dem minderwertigen Deutsch in OMSI auskommen...
Meine Antwort war auch eher sarkastisch aufzufassen