Druckluft des Citaro G Facelift

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich habe das Problem das sobald ich ganz leicht anfange zu bremsen der Citaro Facelift G sofort keinen Druck mehr hat.

    Ich habe auch schon mal im Internet geschaut und habe ein Tutorial gefunden das es ein bisschen besser gemacht hat aber das Problem tritt immer noch auf.

    Kann jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tjum28 :grins:

  • Advertisement
  • Vielleicht musst du das Fahrzeug mal neu installieren. Das müsste helfen, denn bei anderen Funktioniert es ja auch.

  • Same! Neuinstallation bringt nix.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Bremsprobleme beim Citaro G Facelift - Support für AddOns, Mods, Content und Tools - Marcels OMSI-Forum

    Das sollte das ruckeln beim anfahren beheben, ich vermute aber mal, das ihr die richtige Lösung haben wollt.


    Ich vermute mal, da ich jetzt 20 Minuten lang recherchiert habe und nichts neues gefunden habe, das es ein Fehler im Bremsscript vom G ist. :|

    Sonst können sich ja mal die melden, die das Problem nicht haben. :)

    Viele Grüße,


    7323! :)

  • Ne, defekter Bus ist es auf keinen Fall. Das hat was mit der Performance und Fehler im Script zu tun.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • ich habe die Bremsprobleme beim Facelift überhaupt nicht.

    Es geht auch um den Facelift G. :)

    Da ich sowieso nicht allzu oft mit dem Karren fahre, ist es mir relativ egal.

    Sonst mal ohne und mit Morphi Soundpack probieren. ;)


    Quote

    Ich vermute, defekter Bus !

    Das "vermute" ich nicht.

    Soweit ich das hier gesehen habe, handelt es sich um einen Fehler im Scriptsystem. :hitit:

    Viele Grüße,


    7323! :)

  • Das "vermute" ich nicht.

    Soweit ich das hier gesehen habe, handelt es sich um einen Fehler im Scriptsystem.

    Die Vermutung ist aber falsch. Wenn es ein Problem im Script sein sollte, dann müßten alle user dieses Problem haben. Aber es gibt einige User, bei denen das Problem nicht auftritt. Und alle haben das gleich Script mit dem selben Inhalt.

  • Einfach das von Helvete.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Das "vermute" ich nicht.

    Soweit ich das hier gesehen habe, handelt es sich um einen Fehler im Scriptsystem.

    Die Vermutung ist aber falsch. Wenn es ein Problem im Script sein sollte, dann müßten alle user dieses Problem haben. Aber es gibt einige User, bei denen das Problem nicht auftritt. Und alle haben das gleich Script mit dem selben Inhalt.

    Auch wieder wahr.

    Aber scheinbar gibt es ja eine Lösung dafür. :)

    Viele Grüße,


    7323! :)

    Edited once, last by 7323: Rechtschreibfehler frustrieren :P ().

  • Moderator

    Added the Label Vehicle