Druckluft des Citaro G Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich habe das Problem das sobald ich ganz leicht anfange zu bremsen der Citaro Facelift G sofort keinen Druck mehr hat.

    Ich habe auch schon mal im Internet geschaut und habe ein Tutorial gefunden das es ein bisschen besser gemacht hat aber das Problem tritt immer noch auf.

    Kann jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Tjum28 :grins:

  • Anzeige
  • Vielleicht musst du das Fahrzeug mal neu installieren. Das müsste helfen, denn bei anderen Funktioniert es ja auch.

  • Bremsprobleme beim Citaro G Facelift - Support für AddOns, Mods, Content und Tools - Marcels OMSI-Forum

    Das sollte das ruckeln beim anfahren beheben, ich vermute aber mal, das ihr die richtige Lösung haben wollt.


    Ich vermute mal, da ich jetzt 20 Minuten lang recherchiert habe und nichts neues gefunden habe, das es ein Fehler im Bremsscript vom G ist. :|

    Sonst können sich ja mal die melden, die das Problem nicht haben. :)

    galigrü!

  • ich habe die Bremsprobleme beim Facelift überhaupt nicht.

    Es geht auch um den Facelift G. :)

    Da ich sowieso nicht allzu oft mit dem Karren fahre, ist es mir relativ egal.

    Sonst mal ohne und mit Morphi Soundpack probieren. ;)


    Zitat

    Ich vermute, defekter Bus !

    Das "vermute" ich nicht.

    Soweit ich das hier gesehen habe, handelt es sich um einen Fehler im Scriptsystem. :hitit:

    galigrü!

  • Das "vermute" ich nicht.

    Soweit ich das hier gesehen habe, handelt es sich um einen Fehler im Scriptsystem.

    Die Vermutung ist aber falsch. Wenn es ein Problem im Script sein sollte, dann müßten alle user dieses Problem haben. Aber es gibt einige User, bei denen das Problem nicht auftritt. Und alle haben das gleich Script mit dem selben Inhalt.

    Auch wieder wahr.

    Aber scheinbar gibt es ja eine Lösung dafür. :)

    galigrü!

    Einmal editiert, zuletzt von 7323 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler frustrieren :P

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt