1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm/ Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>
Hallo, ich wollte letztens eine fiktive Linke selber erstellen. Und zwar die 172 von Bf Rothe Erde über Westbahnhof, Hörn zur Uniklinik.
Ich hab mir dabei mit Videotutorials weitergeholfen. Als ich dann aber den Fahrplan ersten wollte, zeigte er mir an, Fehler bei der Bereichsprüfung. Dementsprechend hatte ich auch keine Lust mehr.
Dann habe ich noch ein paar Verkehrzeichen selber aufgestellt, weil es an einigen Stellen 30 Zonen gibt, die irgendwie nie enden.
Jetzt zum Problem. Ich wollte mit der Linie 33 fahren und wählte im Menü den Fahrplan aus. Als ich Linie 33 So anklickte und einen Kurs auswählen wollte, fiel mir auf; dass es keine Kurse gibt.
Ich hab geschaut ob es bei allen Bussen so ist, und ja es ist bei allen Bussen das gleiche Problem. Die Hofdatei funktioniert auch noch, weil ich weiterhin Linie und Kurs schildern kann.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>
Gerätename SHADOW-FG1KD85V
Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2678 v3 @ 2.50GHz 2.50 GHz
Installierter RAM 12,0 GB
Geräte-ID A25616E0-5322-46FD-A6EB-1183A33EB738
Produkt-ID 00326-10854-26839-AA347
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.