Servus. Würde mir sehr gerne das 15 € MANer Paetron von Sobol kaufen aber meine Frage: Welche Busse sind darin enthalten? Wie downloade ich die? Vielen Dank für eure Antworten

Busse von Sobol MANer Paetron
- Vnna diveVien
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Es macht praktisch keinen Unterschied, welchen Betrag Sie beisteuern. Sie enthalten alle die gleichen Modelle (derzeit Solaris IV Gen Pack, NEOMAN Overhaul V3, MAN NL Enhaned V2, Scania Pack, Neoplan N44xx, Neoplan N40xx, MAN NM92, Solbus Solcity, MAN A78).
Mit einem höheren Betrag erhalten Sie jedoch zusätzliche Dinge (siehe Beschreibung).
Nachdem Sie auf der Website bezahlt haben, müssen Sie Patreon in Ihren Einstellungen mit Discord verknüpfen.
Sie erhalten dann eine Rolle auf dem Discord-Server, mit der Sie Zugang zu allen Bussen haben.
-
wobei ich hier an der Stelle eine Warnung aussprechen möchte, die Busse sind oft unfertig und verbuggt, so hört man.
Mir ist es ein Dorn im Auge, dass es keine Regen-Animation auf den Fenstern gibt. Ich rede da nicht vom Pedro-O405-S41x-like Runterlaufen sondern vom generellen Fehlen von Regentropfen. Da diese in Sobols Augen unnötig sind, gibt es auch keine Hoffnung auf Besserung. Jedem das seine, aber für mich ist das eine absolute Standard-Funktion, die nicht fehlen darf.
Vom Modell, Funktionen und Setvars machen die zwar einiges her, aber mir geht es um anderes.
Muss also jeder selber wissen, ob es einem das wert ist.
-
wobei ich hier an der Stelle eine Warnung aussprechen möchte, die Busse sind oft unfertig und verbuggt, so hört man.
Mir ist es ein Dorn im Auge, dass es keine Regen-Animation auf den Fenstern gibt. Ich rede da nicht vom Pedro-O405-S41x-like Runterlaufen sondern vom generellen Fehlen von Regentropfen. Da diese in Sobols Augen unnötig sind, gibt es auch keine Hoffnung auf Besserung. Jedem das seine, aber für mich ist das eine absolute Standard-Funktion, die nicht fehlen darf.
Vom Modell, Funktionen und Setvars machen die zwar einiges her, aber mir geht es um anderes.
Muss also jeder selber wissen, ob es einem das wert ist.
Da hab ich noch nie drauf geachtet, danke
-
Und wie bekomme ich die Busse dann. Muss ich sie extra Downloaden?
-
Du kaufst dir eine Mitgliedschaft. Dann verknüpfst du Patreon mit deinem Discord-Account und kannst dir die Busse auf Sobols Discord-Server herunterladen.
-
Und wie kann I h die dann noch bekommen oder downloaden
-
Dann verknüpfst du Patreon mit deinem Discord-Account und kannst dir die Busse auf Sobols Discord-Server herunterladen.
Vnna diveVien Das hat er doch im letzten Beitrag geschrieben???