Andere Türen in den Bus einsetzen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

so langsam nervt es mich immer mehr, dass mein Lieblingsbus keine Außenschwenktüren hat und das wollte ich ändern. Doch ich musste schnell feststellen, dass ich kein Video und keine Anleitung gefunden habe, andere Türen in den Bus einsetzten zu können. Deshalb frage ich mal hier in der Webdisk.

Danke im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Formatierung

• siehst halt auf Innenanzeige und Drucker nix. Letzteres ließe sich recht einfach durch den Rückbau auf die iBox aus vorherigen Sobol Versionen ausgleichen

• Sobols Neoman Overhaul

Das ist ja das Neoman Pack für das man die Fonts braucht und die hab ich ja nicht. Und wie man den von BusfahrerP angesprochenen Rückbau macht, weiß ich halt nicht. Wenn mir den vllt jemand erklärt, dann würde ich es auch wahrscheinlich machen.

• Du kannst auch theoretisch irgendeine Font nehmen, die kopieren und so benennen, wie der Bus sie aus dem Script abruft. Dann wird dir auch was aufm Drucker angezeigt.

• Ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen: Hab statt der Ruhrgebiets-Font eine Font aus Bremen-Nord und verwendet und es hat alles wunderbar funktioniert. Schrift hatte eine angemessene Größe.

• Also irgendwie verstehe ich die Situation gerade nicht...

Du, Palette, möchtest andere Türen in deinen Bus haben. Richtig?

Dann ist es doch aber egal, ob du für das NEOMAN-Pack die Ruhr-Fonts besitzt oder nicht, wenn du ohnehin nur die Türen aus dem Pack haben möchtest... :/