Matrix vom Hamburger C2LE auf Weiß ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag

Ich arbeite derzeit an einem Repaintpack was eigentlich so gut wie fertig ist, allerdings stört mich vor der Veröffentlichung eine Kleinigkeit. Ich würde gerne die Matrix des Hamburger C2LE's auf weiß statt Orange haben wollen fürs repaint, für die LE's aus dem Wuppertal addon wahr das nicht schwer aber für den HH C2LE bin ich schon an meine Grenzen der Kenntniss gestoßen. Falls jemand weiß wie man die Matrix umfärbt würde ich mich gerne der Belehrung eines Besseren unterziehen.

Mfg

BusfahrerAri:)

• für die LE's aus dem Wuppertal addon wahr das nicht schwer aber für den HH C2LE bin ich schon an meine Grenzen der Kenntniss gestoßen

Du machst das genauso wie bei jedem anderen Bus auch:

Färbe doch einfach die Textur der Matrix um.

• ...sofern das überhaupt geht und die Variante eine Matrix auf Scripttextur-Basis verwendet, was ich bei einer Hamburger Variante ehrlich gesagt nicht glaube. Bei dem gibt es zwei Möglichkeiten:

-vielleicht gibt es eine setvar dafür? MWn hat der 3Gen-C2 eine solche Setvar. Keine Ahnung, ob die auch in den "neueren" C2 übernommen wurde.

-Farben der einzelnen Texttexturen in der model.cfg manuell auf weiß stellen.