Zitat
Vor allem nicht Mal mit €6 Display...
Hab ich irgendwas verpasst? Wo gibts diese Infos?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vor allem nicht Mal mit €6 Display...
Hab ich irgendwas verpasst? Wo gibts diese Infos?
Auf die Bilder, die auf Steam zu dem Addon hinterlegt sind.
Ach danke... Hab ich noch gar nicht gesehen auf Steam!
Den Bus hat weitestgehend Nick gebaut. Es haben aber natürlich noch mehr Leute mitgeschraubt. So ein Teil ist ja immer Teamwork.
Wir denken, einige neue Features des Busses werden euch auch gefallen.
wer hat den denn gescriptet oder bedient ihr euch den Scripten von Bremen?
Da der Bus einen komplett anderen Drucker (mit allem was da dran hängt wie Schilderung) hat und ein anderes Informationssystem hat, wurde das alles von Grund auf neu gemacht. Bus besteht ja aus vielen Komponenten, es haben verschiedene Akteure mitgewirkt. Kann man später alles in den Credits lesen.
Gibt es einen Link dazu?
Gibt es einen Link dazu?
Alles anzeigenDen Bus hat weitestgehend Nick gebaut. Es haben aber natürlich noch mehr Leute mitgeschraubt. So ein Teil ist ja immer Teamwork.
Wir denken, einige neue Features des Busses werden euch auch gefallen.
wer hat den denn gescriptet oder bedient ihr euch den Scripten von Bremen?
Chrizzly92 muss ich da was wissen? Urheberechtsverstösse gehn garnicht und müssen gemeldet werden.
mfg
Daniel
Ihr seid ja lustig. Ihr kennt den Bus noch gar nicht und mutmaßt aber schon Urheberrechtsverstöße. Der Bremer MAN hat aus vielen Gründen nicht gepasst, daher wurde der neu gebaut. Drucker und Informationsanzeige sind neu und auch das wurde komplett neu gescripted. Also bleibt entspannt.
Naja ich hoffe die vdv texturen sind nicht von mir.
Ohne irgendwelche Vorwürfe, aber das Dash sieht 1:1 aus wie aus dem Bremen LC. Aber gut lassen wir uns mal überraschen.
Da der Bus einen komplett anderen Drucker (mit allem was da dran hängt wie Schilderung) hat und ein anderes Informationssystem hat, wurde das alles von Grund auf neu gemacht. Bus besteht ja aus vielen Komponenten, es haben verschiedene Akteure mitgewirkt. Kann man später alles in den Credits lesen.
Dieses Dashboard sieht mir aber sehr nach Chrizzlys aus
Gibt es eine Möglichkeit das Ki Feuerwehr pseudo Phantasie LkW Modell mit einem realistischen Fahrzeug zu tauschen?
Omsi ist ein realistischer Simulator und da sind Phantasie LKW fehl am Platz.
Was ist das denn eigentlich für ein seltsames Kassensystem? Ein fiktives? Hab ich so noch nie gesehen.
Gibt es eine Möglichkeit das Ki Feuerwehr pseudo Phantasie LkW Modell mit einem realistischen Fahrzeug zu tauschen?
Hast du gerade mal ein Bild davon zur Hand?
Allgemein denke ich aber, dass man sich auch gewissene Freiheiten nehmen darf. Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit die AI-Liste im Nachhinein anzupassen, wenn einem bestimmte Fahrzeuge nicht zusagen
Zitat
Was ist das denn eigentlich für ein seltsames Kassensystem? Ein fiktives?Hab ich so noch nie gesehen.
Almex wie bei Südwestbus in Pforzheim gebräuchlich würd ich sagen:
https://lh3.googleusercontent.…O1ZqO5hV9dSUyqElt0TnDXyrg
EDIT: Muss mich korrigieren, ist wohl eher der Zelisko FSD6: FSD6k_zoom.jpg
Übrigens, auf Bild 6 in Steam bei der großen Hauptstraße:
Bitte mach aus dem Zweirichtungsradweg mal einen klassischen Radweg.
In Deutschland findet man beidseitig keine Zweirichtungsradwege, zudem müsste er eine Breite von 4,0m haben.
Da bin ich sehr spitzfindig. Wenn man Radinfrastruktur einbindet, dann auch korrekt der ERA entsprechend.
Volker - wäre es nicht hilfreich, einfach mal die Beteiligten zu nennen?? Im Spekulationen klein zu halten. Der Inhalt der Addons ist ja eh bekannt.
Dieses Dashboard sieht mir aber sehr nach Chrizzlys aus
In den vorangegangen Nachrichten steht auch nicht, dass sämtliche Teile der mitgelieferten Fahrzeuge von Grund auf neugebaut wurden.
ZitatDa der Bus einen komplett anderen Drucker (mit allem was da dran hängt wie Schilderung) hat und ein anderes Informationssystem hat, wurde das alles von Grund auf neu gemacht. Bus besteht ja aus vielen Komponenten, es haben verschiedene Akteure mitgewirkt. Kann man später alles in den Credits lesen.
Hier ist erst einmal nur die Rede von dem Scripten, welche sich mit der Matrix, Drucker und Boardcomputer beschäftigen.
Bitte mach aus dem Zweirichtungsradweg mal einen klassischen Radweg.
In Deutschland findet man beidseitig keine Zweirichtungsradwege, zudem müsste er eine Breite von 4,0m haben.
Wurde angepasst, vielen Dank für den Hinweis!
Naja, die ganze Szenerie ist ja eher Phantasie und nicht einer realen Landschaft entsprechend, auch die Fachwerkhäuser sind, zumindest zum Teil, eher phantasievolle Dekoration und würden in der Realität so nicht gebaut sein (da wurden Texturen zusammengestückelt) bzw. sind stilistisch aus ganz Europa zusammengestellt. Und nicht zuletzt sind auch die Wälder jetzt nicht nach dem in deutschen Wäldern vorkommenden Bewuchs gestaltet. Von daher passt auch ein fiktives Feuerwehrfahrzeug meines Erachtens ganz gut ins Bild.