Neunkirch - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Grüße. Ist es beabsichtigt dass man die Map aktuell nicht herunterladen kann? :)

    Hai, ich werde dir Karte noch in der Filebase hochladen, wollte aber vorher noch ein paar Dinge ändern/fixen, hab dazu aber aktuell keine Zeit. Arbeit und so.



    Vielleicht findest du da ja noch eine Lösung.

    Ich war der Meinung, dass wenn man weit genug vorfährt, die KI dann überholt. Ich schau's mir bei Gelegenheit aber nochmals an.


    Übrigens: An den Haltestellenschildern in Hallau steht 739 anstatt 734

    Die Liniennummer hat so oft gewechselt, weil ich mir nie merken konnte, wofür ich mich jetzt entschieden hab.^^ ist notiert.

    Vielen Dank fürs Feedback:)

  • Anzeige
  • Hallo

    Erstmal vielen, vielen Dank für diese tolle Karte! Als Schweizer bin ich wirklich total begeistert davon:):love:


    Heute bin ich wieder einmal ein wenig gefahren und habe auf der Linie 727 einen kleinen Fehler gefunden:


    Am Ortseingang Stein blockiert die KI die Kreuzung.


    Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass einige Strassenmarkierungen etwas zu hoch liegen und es deshalb immer ein wenig rumpelt wenn man darüberfährt. Im Screenshot sind's die Parkplätze im Depot Neunkirch, tritt aber auf der ganzen Karte auf.


    Ansonsten finde ich die Karte wie gesagt unfassbar toll:)8)


    Einen schönen Abend:)

  • Hey,


    ich wollte auch mal sagen , dass es eine sehr schöne Karte ist.

    Leider stürzt bei mir die Karte unkontrolliert ab , wo ich den Fehler nicht finden kann.


    Was mir aber am Logfile aufgefallen war , es gab immer eine Error Meldung , darin im Bezug zum MAV Flirt.

    Dort stand immer das dieser Flirt.zug keine Achsen hat.

    Da ja im Handbuch steht das dieser mitgeliefert wird , scheint aber der MAV für den Vehicles Ordner zu fehlen.

    Ich habe den MAV also nochmal herunter geladen und installliert , seitdem ist diese Error Meldung weg im Logfile.

    Vieleicht hilf es den Erbauer nochmal selber zu schauen.


    Leider stürtzt trotzdem die Karte irgendwann im Verlauf ab , besser gesagt es kommt zum Freeze.

    Es ähnelt der Error Meldung , die ich ständig auf der Karte Bad Hügelsdorf hatte.

    Dort half es nur die KI Fahrzeuge durch die Standard Busse von OMSI auszutauschen.


    mfg

  • Hi kann mir jemand helfen ich kann leider nur diese Streckenabschnitte Spielen:


    Wattwil, Bhf --> Vorderer Hummelwald

    Hallau --> Lohn

    Kirchplatz --> Siedlung am Kirchplatz

    Hier ist noch mein Logfile:

    Dateien

    • logfile.txt

      (157,7 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich kann leider nur manche Abschnitte Fahren auf dieser Strecke also:

    ......weil?


    Aber anyway, du hast anscheinend den KI-Zug nicht installiert. Bitte einmal nachholen:

    MÁV 5341 EMU Stadler FLIRT - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)

  • In der Logfile steht das du folgendes Objekt nicht installiert hast: vehicles\M V\Flirt\Flirt_a.ovh

    Der folgende KI-ZUG fehlt dir : KI Zug

      OMSI-Modder


    Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

  • Hi, also danke für die Flirt datei aber ich kann Trotzdem nicht sehr viel Fahren also genau das geliche wie vorher hier ist mien Logfile:

    Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfiles sind IMMER!!! zu verspoilern.

  • Ich habe die Map derzeit nicht installiert, schau doch mal ob sie in einem der benötigten Szenerieobjektordnern zu finden ist. Wenn ja, kopierst du sie einfach eine Ebene höher

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o